6. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Freiburg 2
-
-
Bin unfassbar angepisst! Hatte es 20min vor Anpfiff schon geschrieben dass ich das Ding heute zu 100% Kniat ankreide.
Ich war in Gütersloh da war es das selbe gekicke wie heute. Die Mannschaft entwickelt sich seit 6 Wochen immer schlechter, auch das ist Kniats Ding.
Bin kurz davor Kniat raus anzustimmen, es sei denn die Truppe zerreisst sich jetzt in der 2 HZ!
-
Klos für winzheimer steigerung 180%
-
So langsam hab ich auch keinen Bock mehr...
Ich befürchte, das wird heute nix mehr. Die Aufstellung verstehe, wer will.
Da ich mich jetzt aufmache, um den FSV gegen OFC zu schauen, bleibt mir die
2.Halbzeit erspart. Ich wünsche euch allen hier ein besseres Spiel und hoffentlich
kriegen sie das noch gedreht, sonst wird's sehr ungemütlich!
Daumen drücken werde ich auf jeden Fall!
-
Mizuta und Sarenren-Bazee kommen! Sehr gut! Und Klos auch! 3 Wechsel zur Halbzeit!
Hätte man auch zu Spielbeginn schon so haben können, ohne Wechsel.
-
Oh man Gohlke voll am kotzen
Hoffentlich nur dem Spiel geschuldet - könnte jetzt schön glatt sein im Strafraum
-
-
Übrigens gefällt mir der Schiedsrichter heute sehr gut! Finds gut dass er dieses Ball wegschlagen konsequent ahndet! Und bisher auch keine komischen Fehlentscheidungen!
-
Der Knabenchor feiert sich selbst.
-
Übrigens gefällt mir der Schiedsrichter heute sehr gut! Finds gut dass er dieses Ball wegschlagen konsequent ahndet! Und bisher auch keine komischen Fehlentscheidungen!
Ja, da stimme ich zu. Sowas gab es noch nie. Sollte immer so sein!
-
Oh man Gohlke voll am kotzen
Hoffentlich nur dem Spiel geschuldet - könnte jetzt schön glatt sein im Strafraum
Scheint ne ehrliche Reaktion auf das Spiel zu sein…
-
Da kommt eine Mannschaft vom Tabellenende und der Trainer stellt eine nicht nachzuvollziehende Truppe auf den Platz.
Keine Ahnung was für ein Plan dahinter steckte. Oder hat der Mann keinen Plan ?
Die bisherige Entwicklung des Teams läßt einen für die Zukunft nichts Gutes erahnen.
Hoffentlich liege ich da jetzt ganz falsch, ansonsten geht das nicht gut aus.
-
Aus die Maus
-
-
Wie kann man so passiv verteidigen. Unglaublich.
-
Man Oppie. Da darf man auch mal energischer dran gehen! Spätestens jetzt geht die Aufstellung absolut nach hinten los!
-
Lachhaftes Abwehrverhalten! Begleitschutz in 5m Entfernung!
-
-
Und gute Nacht...meine fresse
-
Unglaublich schlecht. Trainer kannst du auch gleich raus schmeißen. Kein Konzept, kaum Struktur. Alles wie die letzten 2 Jahre.
-
Scheint ne ehrliche Reaktion auf das Spiel zu sein…
Also ich würde mich da anschließen.
Ein Blick in die aktuelle Tabelle macht mich sprachlos.
Von der 1. In die 2. abgestiegen.
Von der 2. In die 3. abgestiegen.
Und in der 3. wieder Abstiegsplatz.
Das ist unfaßbar.
-
Unfassbar. Ich weiß echt nicht, wie lange ich noch Bock habe, mir das jede Woche zu geben...
-
Das ist doch alles nicht wahr.
Die schießen in der zweiten Hälfte einmal aufs Tor und drin isser
0:2
Wir müssen halt demütig und geduldig sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!