Die Süd direkt nachdem man das 0-2 gefressen hat mit Forza DSC Gejodel. Wir wollen euch kämpfen sehen wäre passender, oder?
6. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Freiburg 2
-
-
Süd singt forza dsc denen ist anscheinend alles egal hauptsache die sonne scheint...
-
Hoffentlich liege ich da jetzt ganz falsch, ansonsten geht das nicht gut aus.
Damit liegst du überhaupt nicht falsch. Hier schrieben ja einige - mich eingeschlossen - dass die Talsohle noch lange nicht erreicht ist.
-
-
Mein Gott.
-
Unglaublich schlecht. Trainer kannst du auch gleich raus schmeißen. Kein Konzept, kaum Struktur. Alles wie die letzten 2 Jahre.
Also ehrlich, wer den Trainer jetzt bereits wieder rauswerfen will, dem ist auch nicht zu helfen. Ja, er hat hier auch Fehler gemacht. Aber genau wie die Mannschaft befindet er sich im Lernprozess!
Bin mir sicher die Startaufstellung wird nicht nochmal so aussehen wie heute. Sehe in der zweiten Halbzeit offensiv eine deutlich engagiertere Mannschaft mit Chancen.
Sollte er aber in den nächsten 2 bis 3 Spielen weiter lernresistent sein und wieder nich die besten Spieler aufstellen, kann man über eine Entlassung diskutieren! -
Ich glaube Klos ist der einzige der mitbekommt das wir einen Einwurf haben und man den schnell ausführen darf….
-
-
Süd singt forza dsc denen ist anscheinend alles egal hauptsache die sonne scheint...
Die haben doch letzte Saison auch die ganze Zeit geklatscht - bis Wiesbaden halt
-
Also ehrlich, wer den Trainer jetzt bereits wieder rauswerfen will, dem ist auch nicht zu helfen. Ja, er hat hier auch Fehler gemacht. Aber genau wie die Mannschaft befindet er sich im Lernprozess!
Bin mir sicher die Startaufstellung wird nicht nochmal so aussehen wie heute. Sehe in der zweiten Halbzeit offensiv eine deutlich engagiertere Mannschaft mit Chancen.
Sollte er aber in den nächsten 2 bis 3 Spielen weiter lernresistent sein und wieder nich die besten Spieler aufstellen, kann man über eine Entlassung diskutieren!Ne falsch. Wenn ein Trainer sagt er spielt nur ein System und mag den Risiko Fussball, dem ist nicht mehr zu helfen. Denn die Truppe kann es offensichtlich nicht.
-
Verl hat's vorgemacht gestern - nach 0:2 noch 3:2 zu gewinnen.
Ich will euch kämpfen und siegen sehen.
3 Jahre Demut und Geduld Gelaber muss vorbei sein
-
Also in der zweiten Halbzeit haben wir doch maximal 10 Minuten Nettospielzeit gehabt, oder? Da liegt immer wer auf dem Rasen oder die Freiburger machen das Spiel langsam. Geht mir auch etwas auf den Zeiger. Hoffe da gibts mindestens 5 Minuten Nachspielzeit.
-
Sollte er aber in den nächsten 2 bis 3 Spielen weiter lernresistent sein und wieder nich die besten Spieler aufstellen, kann man über eine Entlassung diskutieren!Wer weiß, vielleicht war die 1. Halbzeit am Ende ja auch die bessere von beiden. Grauenhaft!!
-
Das ist alles so behäbig, furchtbar. Alle bewegen sich wie bekifft!
-
Sollte er aber in den nächsten 2 bis 3 Spielen weiter lernresistent sein und wieder nich die besten Spieler aufstellen, kann man über eine Entlassung diskutieren!Stimmt. Wir sollten solange warten bis das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Wir sind momentan Aachen 2.0, aber Du kannst ja warten.
-
Sollte er aber in den nächsten 2 bis 3 Spielen weiter lernresistent sein und wieder nich die besten Spieler aufstellen, kann man über eine Entlassung diskutieren!Oh Mann.
Gut Ding will Weile haben oder wie war da gemeint?
-
Wer weiß, vielleicht war die 1. Halbzeit am Ende ja auch die bessere von beiden. Grauenhaft!!
Wer das behauptet hat Tomaten auf den Augen. Das ist Offensiv und im Mittelfeld doch bereits eine deutliche Steigerung. Hinten stellen wir uns halt mal wieder zu doof an.
-
Auch wenn man geduld haben sollte.
Irgendwie ist das alles nur noch lächerlich.
Kann es irgendwann mit dem Absturz mal aufhören?
-
Das Glück der letzten Jahrzehnte, immer schnell wieder hochzukommen oder zumindest oben mitzuspielen, kann auch mal aufgebraucht sein….
-
Wer das behauptet hat Tomaten auf den Augen. Das ist Offensiv und im Mittelfeld doch bereits eine deutliche Steigerung. Hinten stellen wir uns halt mal wieder zu doof an.
Ja wir sind vorne brutal.
Das ist hinten schlecht, vorne zu wenig. Das was du schreibst, kenne ich seit über 2 Jahren. Mehr muss man dazu nicht sagen.
-
-
Hoffe das Beste, erwarte das Schlimmste.
Leider treffen nur noch die Erwartungen ein.
-
Endlich mal stark mit super Chance nur wir treffen nicht - Mist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!