6. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Freiburg 2

  • Unglaublich schlecht. Trainer kannst du auch gleich raus schmeißen. Kein Konzept, kaum Struktur. Alles wie die letzten 2 Jahre.

    Also ehrlich, wer den Trainer jetzt bereits wieder rauswerfen will, dem ist auch nicht zu helfen. Ja, er hat hier auch Fehler gemacht. Aber genau wie die Mannschaft befindet er sich im Lernprozess!

    Bin mir sicher die Startaufstellung wird nicht nochmal so aussehen wie heute. Sehe in der zweiten Halbzeit offensiv eine deutlich engagiertere Mannschaft mit Chancen.

    Sollte er aber in den nächsten 2 bis 3 Spielen weiter lernresistent sein und wieder nich die besten Spieler aufstellen, kann man über eine Entlassung diskutieren!

  • Also ehrlich, wer den Trainer jetzt bereits wieder rauswerfen will, dem ist auch nicht zu helfen. Ja, er hat hier auch Fehler gemacht. Aber genau wie die Mannschaft befindet er sich im Lernprozess!

    Bin mir sicher die Startaufstellung wird nicht nochmal so aussehen wie heute. Sehe in der zweiten Halbzeit offensiv eine deutlich engagiertere Mannschaft mit Chancen.

    Sollte er aber in den nächsten 2 bis 3 Spielen weiter lernresistent sein und wieder nich die besten Spieler aufstellen, kann man über eine Entlassung diskutieren!

    Ne falsch. Wenn ein Trainer sagt er spielt nur ein System und mag den Risiko Fussball, dem ist nicht mehr zu helfen. Denn die Truppe kann es offensichtlich nicht.

  • Verl hat's vorgemacht gestern - nach 0:2 noch 3:2 zu gewinnen.

    Ich will euch kämpfen und siegen sehen.

    3 Jahre Demut und Geduld Gelaber muss vorbei sein

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Also in der zweiten Halbzeit haben wir doch maximal 10 Minuten Nettospielzeit gehabt, oder? Da liegt immer wer auf dem Rasen oder die Freiburger machen das Spiel langsam. Geht mir auch etwas auf den Zeiger. Hoffe da gibts mindestens 5 Minuten Nachspielzeit.

  • Also ehrlich, wer den Trainer jetzt bereits wieder rauswerfen will, dem ist auch nicht zu helfen. Ja, er hat hier auch Fehler gemacht. Aber genau wie die Mannschaft befindet er sich im Lernprozess!

    Bin mir sicher die Startaufstellung wird nicht nochmal so aussehen wie heute. Sehe in der zweiten Halbzeit offensiv eine deutlich engagiertere Mannschaft mit Chancen.

    Sollte er aber in den nächsten 2 bis 3 Spielen weiter lernresistent sein und wieder nich die besten Spieler aufstellen, kann man über eine Entlassung diskutieren!

    Wer weiß, vielleicht war die 1. Halbzeit am Ende ja auch die bessere von beiden. Grauenhaft!!

  • Also ehrlich, wer den Trainer jetzt bereits wieder rauswerfen will, dem ist auch nicht zu helfen. Ja, er hat hier auch Fehler gemacht. Aber genau wie die Mannschaft befindet er sich im Lernprozess!

    Bin mir sicher die Startaufstellung wird nicht nochmal so aussehen wie heute. Sehe in der zweiten Halbzeit offensiv eine deutlich engagiertere Mannschaft mit Chancen.

    Sollte er aber in den nächsten 2 bis 3 Spielen weiter lernresistent sein und wieder nich die besten Spieler aufstellen, kann man über eine Entlassung diskutieren!

    Stimmt. Wir sollten solange warten bis das Kind in den Brunnen gefallen ist.

    Wir sind momentan Aachen 2.0, aber Du kannst ja warten.

  • Also ehrlich, wer den Trainer jetzt bereits wieder rauswerfen will, dem ist auch nicht zu helfen. Ja, er hat hier auch Fehler gemacht. Aber genau wie die Mannschaft befindet er sich im Lernprozess!

    Bin mir sicher die Startaufstellung wird nicht nochmal so aussehen wie heute. Sehe in der zweiten Halbzeit offensiv eine deutlich engagiertere Mannschaft mit Chancen.

    Sollte er aber in den nächsten 2 bis 3 Spielen weiter lernresistent sein und wieder nich die besten Spieler aufstellen, kann man über eine Entlassung diskutieren!

    Oh Mann.


    Gut Ding will Weile haben oder wie war da gemeint?

  • Wer das behauptet hat Tomaten auf den Augen. Das ist Offensiv und im Mittelfeld doch bereits eine deutliche Steigerung. Hinten stellen wir uns halt mal wieder zu doof an.

    Ja wir sind vorne brutal.


    Das ist hinten schlecht, vorne zu wenig. Das was du schreibst, kenne ich seit über 2 Jahren. Mehr muss man dazu nicht sagen.

  • Endlich mal stark mit super Chance nur wir treffen nicht - Mist

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!