Jetz packt der kieper noch ne weltklasseparade aus, dass glaubst du doch nich
6. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Freiburg 2
-
-
Effektivität und Spielglück für uns seit dem Münster-Spiel aufgebraucht.
-
Der Schiri ist auch eine Zumutung. So meine Sicht vom Block
-
-
Das einzig Gute am Spiel tatsächlich...
-
Völlig zurecht Gelb! Das soll er lassen…
-
Platz wechseln…
-
-
Hätten sie mal so von Anfang an gespielt, wie jetzt, würde es jetzt nicht 0:2 stehen. Um so unverständlicher mittlerweile die Startaufstellung.
-
Gleich dann Crunchtime. Bin gespannt, wer heute noch so alles sein Herz auf den Platz schmeißt. Richtig wuchtig…
-
Naja egal wie sie spielen. Gegen einen Aufsteiger zu Hause zu 0 zu verlieren sagt alles. Aber Ruhr man kann natürlich es schön reden.
2 Halbzeit waren ja einige neue dabei. Dennoch kein Tor gemacht und eins kassiert.
-
-
Platz wechseln…
Wo war jetzt die gelbe Karte?
-
Nur weil es besser geworden ist, bedeutet das ja nicht das dass ausreicht. Sorry, das ist weiterhin viel zu wenig. Ideenlos & Kraftlos, so wird das nix. Kniat, setzen Sechs!
-
Hätten sie mal so von Anfang an gespielt, wie jetzt, würde es jetzt nicht 0:2 stehen. Um so unverständlicher mittlerweile die Startaufstellung.
Bin mir da nicht so sicher. Ich habe immer mehr den Eindruck, dass es mit dem Kader und dem, was Kniat spielen lassen will, einfach nicht für mehr als das untere Tabellendrittel reicht.
Ich hab es nach Clarholz geschrieben und bleibe jetzt auch dabei: Sie wollen, aber sie können es nicht besser...
-
-
Ich flipp gleich aus, es is kurz vor schluss und wir brauchen für jeden standart gefühlt 1 min ...
-
Wir können wit der Aufarbeitung beginnen, das Ding ist durch!
-
Ich finde, wir brauchen ein Emoji für „Tomaten auf den Augen“. Scheinen ja einige dran zu leiden.
-
-
Sorry klares Handspiel.
Auch den Elfmeter bekommen wir nicht.
Da geht dann wohl Heute nichts mehr.
Da geht seit Minute 1 heute nicht viel. Gerade sind wir etwas gefährlicher, aber das ist auch nur ne Steigerung von "nichts" auf "fast nichts"
-
Der Drops ist hier gelutscht, da können die noch mal 90 Minuten spielen.
Sie wollen, sie können es aber nicht besser.
Nächste Woche nach Haching, die stark in die Saison gestartet sind
Danach wirds dann lustig in OWL, da bin ich mir sicher
-
Da bleibt dir einfach der Kaffee im Halse stecken! Ich bin bedient!... schönen Restttag noch!
-
-
Gut das wir zu Hause die Ticket Preise auf dem Niveau des letztes Jahres gestaltet haben.
Die Fans bekommen richtig was geboten.....
-
Gut das wir zu Hause die Ticket Preise auf dem Niveau des letztes Jahres gestaltet haben.
Die Fans bekommen richtig was geboten.....
Ist halt Zweitligafussball. Wie letzte Saison auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!