6. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Freiburg 2

  • Naja egal wie sie spielen. Gegen einen Aufsteiger zu Hause zu 0 zu verlieren sagt alles. Aber Ruhr man kann natürlich es schön reden.


    2 Halbzeit waren ja einige neue dabei. Dennoch kein Tor gemacht und eins kassiert.

    Ein Aufsteiger ist Freiburg nicht. Letzte Saison waren sie Zweiter in der dritten Liga, allerdings ebenso jetzt mit nem großen Umbruch

  • Mir reicht es.... 5 Euro in die Tonne. Die 4 Tage frei nach dem sensationellen Sieg gegen Clarholz waren genau richtig. Aktuell stehen die Zeichen auf Abstiegskampf. Ganz viel Unvermögen, ne Menge Pech und Spiel für Spiel brutale Fehlentscheidungen - immer und immer gegen Arminia.

    Ich hol mir mal nen Wein oder so...

    Und dazu der optisch 9-jährige Freiburger Torwart, der alles hält und Hufeisen statt Schuhen an den Füßen hat. Irre(levant)

  • Mir reicht es.... 5 Euro in die Tonne. Die 4 Tage frei nach dem sensationellen Sieg gegen Clarholz waren genau richtig. Aktuell stehen die Zeichen auf Abstiegskampf. Ganz viel Unvermögen, ne Menge Pech und Spiel für Spiel brutale Fehlentscheidungen - immer und immer gegen Arminia.

    Ich hol mir mal nen Wein oder so...

    4 Tage frei für eine Mannschaft die noch nicht so richtig funktioniert ist auch krass. Eigentlich nicht zu erklären.

  • Zitat

    Wir wollen in jeder Aktion alles reinhauen, Zweikämpfe führen und mehr machen wollen als der Gegner. Wir möchten einen dominanten Fußball mit, aber auch gegen den Ball spielen

    Von welcher Mannschaft der Trainer da gesprochen hat, frage ich mich nach dem heutigen Spieltag umso mehr

  • Wenn man sich über 90 Min nur zwei bis drei gute Möglichkeiten "erarbeitet" muss man sich am Ende nicht wundern, wenn gegen eine abgezockte 2. Mannschaft von Freiburg verloren wird. :respekt:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :S

  • Fazit:
    Das Spiel hat der Trainer mit seiner Aufstellung und der zu passiven Spielweise in der ersten Halbzeit verloren. Dazu kam der fahrige Beginn in der Defensive und beim zweiten Gegentor das zu passiven Abwehrverhalten! Daran MUSS gearbeitet werden.

    In der zweiten Halbzeit war dass dann weitestgehend das was ich von der Arminia sehen will. Da wurde gekämpft und mit einer ganz anderen Wucht nach vorne gespielt. Im Gegensatz zum Münster Spiel, wo man brutal Effektiv war, hat man heute die Kugel einfach nicht ins Tor bekommen!

    Also bitte ab jetzt immer mit der Aufstellung aus Halbzeit zwei, dann wir das was mit den Siegen!

  • Gerade wieder zu Hause... Habe also Glück gehabt, dass ich meine Tochter nicht mehr überreden konnte, wieder auf den Block zu gehen. War für sie dann doch etwas zu früh für nen ganzes Spiel.


    Zweite Halbzeit besser? Schön reden kann man das eigentlich langsam nicht mehr. Zu Hause gegen den Letzten. Liebes BündNichts, ihr Werk! Genießen Sie es.


    Wintzheimer Klasse Typ, wie er den Freistoß schnell ausführt in der ersten Hälfte... Sagenhaft! Ich verstehe Kniat langsam.


    Ich glaube, die älteren Kinder kommen dann so schnell auch nicht wieder.


    Also Stand jetzt muss man nach den 10 Spielen vermutlich nen Trainer Wechsel fordern. Taktik nicht sichtbar, Passspiel dürftig.


    Und natürlich, die Ultras machen tralala. Derbysieg reicht ja für die Saison.


    Ging übrigens schon gut los, dass mir für Block M (30 Euro) das Ticket statt für 32 (stand drauf) inklusive Kassen Zuschlag für 35 Euro verkauft hat ... die Diskussion fange ich im Beisein meiner Tochter nicht an ... aber liebe Arminia Verantwortlichen, setzen 6, verarschen kann ich mich alleine.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Fazit:
    Das Spiel hat der Trainer mit seiner Aufstellung und der zu passiven Spielweise in der ersten Halbzeit verloren. Dazu kam der fahrige Beginn in der Defensive und beim zweiten Gegentor das zu passiven Abwehrverhalten! Daran MUSS gearbeitet werden.

    In der zweiten Halbzeit war dass dann weitestgehend das was ich von der Arminia sehen will. Da wurde gekämpft und mit einer ganz anderen Wucht nach vorne gespielt. Im Gegensatz zum Münster Spiel, wo man brutal Effektiv war, hat man heute die Kugel einfach nicht ins Tor bekommen!

    Also bitte ab jetzt immer mit der Aufstellung aus Halbzeit zwei, dann wir das was mit den Siegen!

    Sorry ich finde das was du siehst, unglaublich.


    Besser spielen reicht nicht.


    2. Halbzeit kamen 3 unserer guten Spieler.


    Was ist passiert, 1 Gegentor und vorne nix. Das war die letzten 2 Jahre genauso.


    Das ist insgesamt viel zu wenig. Gerade zu Hause muss man solche Spiele gewinnen. Das hat mit Fussball wenig zu tun.


    Alles andere ist Realitätsverlust.

  • Das Ziel nach dem Spiel noch vor Freiburg zu bleiben hat doch geklappt. Wenn Freiburg nämlich 3:0 gewonnen hätte, wären sie vor uns gewesen.

    Immerhin waren das die zu erwartenden starken Freiburger.

    Immer schön demütig und geduldig bleiben.

    Schauze voll - und ja, ich darf ruhig als nicht richtiger Fan beschimpft werden - das ist doch auch "Usus" hier

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Aufgrund des Wetters habe ich mich heute entschieden eine andere Freizeitgestaltung zu wählen als ins Stadion zu gehen.

    Was soll ich sagen:

    Scheinbar alles richtig gemacht!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!