6. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Freiburg 2

  • Ich habe mittlerweile eine starke Abneigung gegen diese beiden Adjektive.

    Ich auch - war Sarkasmus Pur - mir reicht's

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • 2. Halbzeit kamen 3 unserer guten Spieler.


    Was ist passiert, 1 Gegentor und vorne nix. Das war die letzten 2 Jahre genauso.

    Das ist doch auch kompletter Bullshit! Ja, wir haben uns ein Gegentor gefangen. Aber nach vorne haben ich mindestens 4 gute Chancen gesehen. Zweimal gibt Sarenren-Bazee nach starkem Lauf in die Mitte, anstatt selbst drauf zu gehen und seine Mitspieler verpassen. Zweimal kratzt der Torhüter den Ball von der Linie bzw. lenkt ihn an die Latte. Auch danach hatten wir noch die ein oder andere Chance. Das ist mehr als "nix". Und genau das regt mich auf. Ich geb mir hier echt Mühe die Spiele differenziert zu sehen und dann kommen so Pappnasen wie du und sagen "alles war scheiße".

    Das ist einfach nur Frust rauslassen und mehr nicht. Und das weißt du genau so wie ich!

  • Die zweite Halbzeit war in Ordnung und man macht mit ein bisschen mehr Spielglück 2-3 Tore. Wieso Yildirim und Wintz anfangen bzw überhaupt Spielminuten bekommen???!?! Klos hat zur Zeit pech im Abschluss legt aber zig Bälle ab und hat wenigstens Einsatz….

  • Laut Kniat haben wir eine schwache Phase!?

    Was ist eine Phase: Abschnitt, Stufe innerhalb einer stetig verlaufenden Entwicklung oder eines zeitlichen Ablaufs

    In welche Richtung verläuft gerade unsere Entwicklung? Und wenn dann noch Schwach dazu kommt - dann wird's schon bedenklich


    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Am besten hatten es eigentlich nur meine eingeschlafenen Füße....

    Welch ein Grauen.

    Da gucke ich jetzt lieber Kreisliga als für solch einen Mist meine Zeit zu verschwenden....


    Da merkt anscheinend niemand mehr etwas.

    Macht den Rest auch noch kaputt, ihr Blinden

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Erschreckend wie man diesen Verein zu Grunde gerichtet hat.

    Und viel Grund auf Besserung zu hoffen besteht zur Zeit nicht.

    Ob Kniat der Richtige ist ? Langsam habe ich da so meine Zweifel.

    Mit den zuletzt gezeigten Leistungen spielst du das Stadion irgendwann leer.

  • Ganz ehrlich, ich verstehe diese Aufstellung NULL! Mizuta draussen, Sarenren Bazee draussen,, Klos draussen, aber Yildirim und Wintzheimer wieder drin? Wenn er heute keine Punkte holt, dann kann sich Kniat das selbst an die Backe nageln.

    Tja, ist schon schlimm, wenn man sich selbst zitieren kann, weil das Unheil vorher ersichtlich war. Nach einer katastrophalen ersten Hälfte muss der Trainer mit drei Wechseln zur Pause seine eigene Scheiße korrigieren. In der zweiten Hälfte hast du dann mit Klos, Sareren-Bazee und Mizuta ein ganz anderes Spiel, machst aber die zahlreichen Chancen nicht rein.


    Kniat ist für mich schon angezählt. Bewusst Mizuta, Klos und Sareren-Bazee draussen zu lassen, grenzt an einen Sabotageakt. MIt den drei Spielern hatten wir plötzlich ein völlig anderes Offensivspiel, während Wintzheimer mal wieder komplett abgetaucht ist (bis auf eine Szene) und Wörl logischer weise kaum Bindung zur Mannschaft hatte. Sarenren-Bazee hatte zwei Hereingaben, die er besser platzieren muss, aber er ist einfach eine Klasse besser als Yiildirim.


    Nimmt man die zweite Hälfte als Maßstab, würde man sagen "Mund abputzen, solche Spiele gibt es". Nimmt man die erste Hälfte als Maßstab, dann ist Abstiegskampf ein realistisches Szenario.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Auch zurück, ich bin sehr enttäuscht. Zu einer fundierten Kritik bin ich nach diesem Spiel nicht fähig, da war fast alles schlecht.


    Beide Innenverteidiger immer noch grottig nach vorn, die Hosen voll(Gohlke kotzt ab) und nicht ein Paß nach vorne kommt an. Ein ganz zarter Lichtblick waren die Flankenläufe von Sarenren-Bazee nach Zuspielen von Lannert gegen Spielende. Shipnoski scheint der Einzige im Sturm zu sein der sich noch traut aufs Tor zu schießen. Oppie heute mit seinem Gegenspieler von der Geschwindigkeit her überfordert, seine Standards völlig ungefährlich. Warum Oppie alle Einwürfe machen muß, aber dabei nicht mal bis zum Fünfer kommt, verstehe ich auch nicht. Da hat ja sogar Putaro am Ende wieder eingeworfen.


    In Halbzeit 1 läuft sich Yildirim oft einen Wolf, wird aber nie vernünftig geschickt. Eine gute Seitenverlagerung habe ich von Wörl gesehen, insgesamt auch zu wenig.


    Meine Erkenntnis: Spiel sofort abhaken und sich mit anderen, positiven Sachen beschäftigen. Ach ja, und über 18 000 Zuschauer werden wir wohl lange nicht mehr auf der Alm sehen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Also die Ablöse für Kniat hätten wir uns sparen können und Scherning (wäre der Vertrag nicht aufgelöst worden) reaktivieren können. Der spielt nämlich genau so dieses unkreative Rumgebolze. Da gibt's auch überhaupt nichts positives zu erwähnen. Ich kann das alles nicht mehr ertragen. Wäre ja auch zu schön gewesen endlich einen Trainer zu haben der eine klare, offensive Spielphilosophie tatsächlich mitbringt und sich auch mal selbst reflektiert. Dafür was MK hier vor Dienstantritt rumposaunt hat, kommt nicht mal ein laues lüftchen zu Stande. Ich fordere keinen Rauswurf, aber nach diesen ganzen grottigen Spielen, wird es langsam mal Zeit für Weiterentwicklung.

    ⬛️⬜️🟦

  • Tja, ist schon schlimm, wenn man sich selbst zitieren kann, weil das Unheil vorher ersichtlich war. Nach einer katastrophalen ersten Hälfte muss der Trainer mit drei Wechseln zur Pause seine eigene Scheiße korrigieren. In der zweiten Hälfte hast du dann mit Klos, Sareren-Bazee und Mizuta ein ganz anderes Spiel, machst aber die zahlreichen Chancen nicht rein.


    Kniat ist für mich schon angezählt. Bewusst Mizuta, Klos und Sareren-Bazee draussen zu lassen, grenzt an einen Sabotageakt. MIt den drei Spielern hatten wir plötzlich ein völlig anderes Offensivspiel, während Wintzheimer mal wieder komplett abgetaucht ist (bis auf eine Szene) und Wörl logischer weise kaum Bindung zur Mannschaft hatte. Sarenren-Bazee hatte zwei Hereingaben, die er besser platzieren muss, aber er ist einfach eine Klasse besser als Yiildirim.


    Nimmt man die zweite Hälfte als Maßstab, würde man sagen "Mund abputzen, solche Spiele gibt es". Nimmt man die erste Hälfte als Maßstab, dann ist Abstiegskampf ein realistisches Szenario.

    Ich zitiere Richie gleich mal doppelt. S.o. und das hier:


    "Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!"


    Im Ernst, ich habe sehr ähnliches gedacht angesichts der Startelf. Dennoch sehe ich Kniat deswegen nicht angezählt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!