6. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Freiburg 2

• Das heute lässt sich nicht mehr vermitteln. Wer die zweite Halbzeit als gut oder okay empfindet, nur weil sie nicht so schlecht war wie die erste, der sollte sich ein anderes Hobby suchen. Bullshit von Minute 1 bis 96 und das haben wir Herrn Kniat und der allgemeinen Schönrederei zu verdanken!

@Still Here: Warum suchst du dir nicht ein anderes Hobby, ärgerst dich nicht mehr und lässt anderen ihre eigene Meinung!

• Naja, sie scheint gerade ihre Treue zum Verein zu entwickeln :lol:

Es ist soo wichtig, dass die Kids sich von ihren Alten emanzipieren...

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Die zweite Halbzeit war gut, wer was anderes behauptet sollte sich fragen ob er eine andere Sportart schaut. Wir machen mit besserem Spielverlauf 3-4 Tore….. Nächsten Freitag geht es weiter!!!‘

Was Wintz im Kader zu suchen hat ist mir schleierhaft……..

• Die zweite Halbzeit war gut, wer was anderes behauptet sollte sich fragen ob er eine andere Sportart schaut. Wir machen mit besserem Spielverlauf 3-4 Tore….. Nächsten Freitag geht es weiter!!!‘

Was Wintz im Kader zu suchen hat ist mir schleierhaft……..

Ja. Immerhin hat man die zweite Halbzeit gegen Freiburg ZWEI auch nur 1:0 verloren. Ich finde das auch ganz großartig. Mehr können wir einfach nicht erwarten. Es braucht halt etwas Zeit.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Die zweite Halbzeit war gut ?

Mit wie wenig sind hier einige mittlerweile zufrieden????????

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• 😂😂😂 ich frage mich echt was manche hier mit einer komplett neuen Truppe erwarten…..

Sorry wenn hz2 4:1 für uns ausgeht sagt keiner mehr irgendwas, so ist halt Fussball…..

• Auch wieder zu Hause...

Wenn man eure Kommentare so liest, dann habe ich wohl die bessere Halbzeit verpaßt

(eine Steigerung gegenüber HZ 1 war auch keine Kunst!). Trotzdem ist das Ergebnis beschissen.

Ich fange an, mir ernsthaft Sorgen zu machen. Platz 18 in Liga 3, das kann und darf nicht

der Anspruch von Arminia Bielefeld sein, niemals! Dazu das Dargebotene in den letzten

Spielen! Solch einen Scheißdreck kann man doch dem zahlenden Publikum nicht dauerhaft

anbieten, dann sind spätestens im Winter nur noch die Ultras und ihr Schalala da.

Meine Geduld neigt sich mittlerweile auch dem Ende entgegen. Ich kann ja damit leben, wenn

die total neu zusammengestellte Truppe Fehler macht, und auch Spiele verliert. Das gehört

zum Findungsprozeß dazu. Aber am 6. Spieltag solch einen uninspirierten und ideenlosen

Auftritt hinzulegen, das kann ich nicht akzeptieren.

Soll das in der RL West enden? Um Gottes Willen, bitte nicht!

Waren wir eigentlich seit der Saison 2019/20 überhaupt mal in irgendeiner Tabelle auf einem

einstelligen Tabellenplatz? Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube nicht...

Man hofft einfach nur noch, daß der Absturz irgendwann mal ein Ende hat :wacko: !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• 😂😂😂 ich frage mich echt was manche hier mit einer komplett neuen Truppe erwarten…..

Sorry wenn hz2 4:1 für uns ausgeht sagt keiner mehr irgendwas, so ist halt Fussball…..

Wer Pyro liebt dem gefällt halt auch was unsere Truppe sich da so zusammen kickt :lol:

• Was für einen besseren Spielverlauf?

Was für eine neue Truppe?

Wie lange sollen die noch üben?

Normal sollten die Spieler auch Ballspielen können.

Wir haben mal wieder auf allen Positionen nicht genug Qualität und Tore werden da auch nicht genug geschossen.

Eines alten Klos macht auch keine 30 Tore mehr. Zum Klassenerhalt braucht man bestimmt 50 Tore.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil…..

Phil. Ich kann lesen und ich kann die aktuellen Leistungen sehr gut beurteilen. In der zweiten Halbzeit gab es einige wenige gute Spielzüge, die aber im Regelfall durch zu ungenaue Abspiele auf Klos im Toraus oder beim Torwat (guter Mann) endeten. Wir hatten auch Torchancen, ja, aber es war kaum zwingend und es gab keine richtigen und zusammenhängenden Drangperioden.

Der Großteil der zweiten Halbzeit bestand aus Stümperei! Von der ersten Halbzeit reden wir da besser erst gar nicht. Sagen wir es so, ab Minute 46 lag ein 4:1 auf jeden Fall in der Luft. :S

• Phil. Ich kann lesen und ich kann die aktuellen Leistungen sehr gut beurteilen. In der zweiten Halbzeit gab es einige wenige gute Spielzüge, die aber im Regelfall durch zu ungenaue Abspiele auf Klos im Toraus oder beim Torwat (guter Mann) endeten. Wir hatten auch Torchancen, ja, aber es war kaum zwingend und es gab keine richtigen und zusammenhängenden Drangperioden.

Der Großteil der zweiten Halbzeit bestand aus Stümperei! Von der ersten Halbzeit reden wir da besser erst gar nicht. Sagen wir es so, ab Minute 46 lag ein 4:1 auf jeden Fall in der Luft. :S

Sehe ich auch so. Dass einige meinen, die zweite Hälfte sei irgendwie "gut" gewesen, nur weil es drei, vier ansehnliche Spielzüge gab, aus denen Torchancen resultierten, zeigt nur, wie tief wir mittlerweile gesunken sind.

HZ 1 war grauenhaft und HZ 2 war immer noch so schlecht, dass Freiburg II uns über weite Stecken mit wenigen Mitteln (und etwas Glück) vom Tor weghalten und selbst eine Bude erzielen kann.

Ist ja längst nicht so, als hätte unsererseits Sturm und Drang geherrscht.

Kniat hat versprochen, als allererstes die Fans versöhnen zu wollen, indem die Mannschaft sich zerreißt. Jetzt wird von Spieltag zu Spieltag immer noch mehr Geduld gefordert, während man in der Tabelle durchgereicht wird. Und die Fans sind scheinbar schon wieder in der Bringschuld.

Ein Trauerspiel mit unserer Arminia.

• Wir waren grottig und Freiburg war auch nicht gut. Bei dem Spiel von Regionalliganiveau zu reden, wäre eine Beleidigung vieler Regionalligisten. Dennoch bin ich der Meinung, dass zumindest unsere Leistung in erster Linie Kopfsache war. Und da komme ich zu einem anderen Punkt: Die Pfiffe einiger und nicht weniger Zuschauer schon bei den ersten nicht so glücklichen Aktionen waren total daneben. So stärkt man kein Team, sondern erhöht nur die Verunsicherung und schafft es, dass am Ende keiner mehr den Ball haben will. Und damit ist doch wirklich keinem gedient. Da muss ich mal ausdrücklich die Süd loben, die versucht hat, die Pfiffe mit Anfeuerung zu übertönen. Anders sieht es zur Halbzeit und nach Spielende aus. Hier hatten die Pfiffe durchaus Berechtigung und da wirkte ein Abklatschen dann nur noch verfehlt. Hier hätte auch die Süd mal reagieren müssen, nicht unbedingt mit Pfiffen, aber zumindest mit Schweigen!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Absolut richtig.

Das nach Spielende waren wieder Schüttes Grillfreunde live.

(Absolut)Unzufriedenes Publikum zu übertönen.

Mit den Pfiffen bei der ersten misslungen Aktion gebe ich dir recht !

Allerdings ging es da mal wieder um dass Ballgeschiebe im eigenen Strafraum.

Die Gegner stellen sich drauf ein und wir können es (noch ?)nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!