Der DFB und die Nationalmannschaft

  • Also ich finde die tägliche Veröffentlichung von 1 - 4 Spielern auf unterschiedliche Kanäle mal ausgesprochen gelungen!

    Ist quasi wie so ein Adventskalender :D


    Und heute fing es mit Oma Lotti schon richtig witzig an. Aber ich gebe zu es ist natürlich mal was völlig anderes, aber ich finde da hat der DFB mal nen gutes Näschen gehabt und nimmt so viele Altersschichten mit. :yes:

  • Stimmt, daher alles Makulatur, was ich geschrieben habe. Sorry!

    Gehört hab ich das aber auch dass so etwas nachhaltig die Stimmung beeinflusst. Sind ja zwischen drin Landeswahlen Wahlen in Städten und Kommunen etc.- wollen wir’s nicht hoffen. Wobei wir nicht die EM gewinnen. Ich kann es mir nicht vorstellen.

  • Aber wenn das mein letzter Notnagel wäre, dann würden mir glaube ich ziemlich die Knie schlottern. Bei den zuletzt gezeigten Leistungen bei großen Turnieren 🤠

  • Das ist der DFB mal ausnahmsweise kreativ mit seiner Schnitzeljagd und probiert mal was neues aus und die Leute sind schon wieder nur am meckern und am beschweren. Wie kann man sich über eine Kadernominierung nur so dermaßen aufregen? Ich finde es auf jeden Fall mal ganz erfrischend.

  • Ich hatte schon mal weniger Interesse an unserer Heim-EM.

    Hat sich die letzte Zeit gebessert.

    Einfach mal abwarten was geht.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Nübel gehört halt noch den Bayern , da kann Tego nicht mithalten

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • In erster Linie ist Nübel Stammkeeper beim VfB Stuttgart, die in der Bundesliga auch dank seiner Leistung über die gesamte Saison am Ende 2 oder 3. werden. Während dessen ist Ortega "nur" 2.Keeper bei Man City. Hätten wir uns natürlich alle anders gewünscht, ohne swb-Brille kann ich die Entscheidung aber schon nachvollziehen.

  • Aber dann als 4 Torwart Oliver Baumann ins vorläüfige Aufgebot zu Nominieren, halte Ich für nicht so gut

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Aber dann als 4 Torwart Oliver Baumann ins vorläüfige Aufgebot zu Nominieren, halte Ich für nicht so gut

    Man kennt sich halt aus Hoffenheim

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • In erster Linie ist Nübel Stammkeeper beim VfB Stuttgart, die in der Bundesliga auch dank seiner Leistung über die gesamte Saison am Ende 2 oder 3. werden. Während dessen ist Ortega "nur" 2.Keeper bei Man City. Hätten wir uns natürlich alle anders gewünscht, ohne swb-Brille kann ich die Entscheidung aber schon nachvollziehen.

    Ja logisch. Das ist ja auch normal. Hätte Ortega das Ziel, bei der EM die Bank platt zu sitzen und zu hoffen dass das Blumenkübel auf der Hotel Terrasse Neuer und ter Stegen gleichzeitig auf den Kopp fällt, hätte er nicht in Man City bleiben sollen. Sorry aber da macht Nagelsmann ja nix falsch. Aber!: mit dem Rosso haben wir jetzt einen den Nagelsmann kennt und bestimmt auch mal verfolgt.

  • Neuer wirklich momentan in Topform.

    Besonders Marc Andre ter Stegen muss sich irgendwie verarscht vorkommen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Neuer wirklich momentan in Topform.

    Besonders Marc Andre ter Stegen muss sich irgendwie verarscht vorkommen

    Stefan Ortega hat gestern schon wieder eine mega Parade rausgeholt und wird nicht mal in Betracht gezogen. Dafür wird Baumann mitgenommen. Auf der Torwartposition gilt einfach nach wie vor nicht vollständig das Leistungsprinzip.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!