Der DFB und die Nationalmannschaft

  • er hat aber manchmal auch wirklich knapp geschätzt

    Er hat oft schon den Arm gehoben, wenn der Ball beim Freistoß kaum den Fuß verlassen hat. Wenn der Ball dann um Zentimeter am Pfosten vorbeistrich, ging immer ein Raunen durch die Menge. 😂

  • Er hat oft schon den Arm gehoben, wenn der Ball beim Freistoß kaum den Fuß verlassen hat. Wenn der Ball dann um Zentimeter am Pfosten vorbeistrich, ging immer ein Raunen durch die Menge. 😂

    Gefühlt oft sogar bevor der Ball vom Schützen getreten wurde.

    In den anderen Fällen hat er häufig durch sein Handheben die Luftströmungen derart verändern können, dass ...... aber lassen wir das. :/ :sorry:

  • Den Kader für was?

    Nach dem Wochenende ist Länderspielpause und dann muss Deutschland in der Liga A in der Nations League gegen Ungarn und gegen die Niederlande spielen.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Ach so, naja, ich empfinde diese Länderspiele nur als den Ligabetrieb störend. Braucht niemand und ist zumindest mir völlig wumpe ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ach so, naja, ich empfinde diese Länderspiele nur als den Ligabetrieb störend. Braucht niemand und ist zumindest mir völlig wumpe ...

    Das sehen viele anders. Dazu gehören viele Fußballfans hierzulande, die Fußballfans außerhalb Deutschlands sowie meine Wenigkeit. Und wenn Du ein Traditionalist bist, müsstest Du Dich an Länderspielen erfreuen, denn sie sind Tradition. Quasi seit es Fußball gibt, gibt es auch Nationalmannschaftsfußball. Naja, jedem das seine. Ich freue mich immer, wenn Länderspiele sind (wobei ich mich auch freute, dass der Vereinsfußball wieder losging).

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Ach so, naja, ich empfinde diese Länderspiele nur als den Ligabetrieb störend. Braucht niemand und ist zumindest mir völlig wumpe ...

    Ich finde es gut. Wir haben an dem Tag unser halbjährliches Treffen zum Kickern. Da verpasse ich wenigstens kein Spiel von Arminia 😎

  • In dem Fall kommt das natürlich passend.

    Diese Freundschaftsspiele gerade am Anfang der Saison gehen mir tierisch auf den Nerv.

    Ich denke das geht vielen Spielern ähnlich, die sich gerade an den Ligabetrieb gewöhnt haben und Spielpraxis haben wollen.

    Da ist so eine sinnfreie Pause schon kontraproduktiv.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • In dem Fall kommt das natürlich passend.

    Diese Freundschaftsspiele gerade am Anfang der Saison gehen mir tierisch auf den Nerv.

    Ich denke das geht vielen Spielern ähnlich, die sich gerade an den Ligabetrieb gewöhnt haben und Spielpraxis haben wollen.

    Da ist so eine sinnfreie Pause schon kontraproduktiv.

    Seit es die Nations League gibt, hat sich die Anzahl der Testspiele reduziert.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Das ist ganz schön bitter. Jetzt wäre er endlich die Nummer 1 im DFB Team( was er wohl in sehr vielen anderen Nationalteams sowieso gewesen wäre) und dann wieder sowas.


    Auch für die Nationalelf eher schlecht denn man hat nicht mehr viele gute Keeper.

  • Das ist ganz schön bitter. Jetzt wäre er endlich die Nummer 1 im DFB Team( was er wohl in sehr vielen anderen Nationalteams sowieso gewesen wäre) und dann wieder sowas.


    Auch für die Nationalelf eher schlecht denn man hat nicht mehr viele gute Keeper.

    Vielleicht kommt Neuer dann ja zurück. :nein:

    Neuer konnte deshalb nicht die Nummer 1 beim DFB bleiben, weil über seine Vertragsverlängerung bei den Bayern erst im Frühjahr 25 entschieden wird. Schauen wir mal, ob ein möglicher Ausfall von Ter Stegen bis ins Frühjahr 25 die Sicht auf die Personalie Neuer nicht doch noch ändert. Es geht jetzt ja erstmal so oder so um eine Interimslösung bis vermutlich ca. Frühjahr bzw. Juni 25.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Update: Verdacht auf Riss der Patellasehne bei Ter Stegen. Das würde eine Pause von ca. 8 Monaten bedeuten. D.h. Saisonende für ihn. ;(


    Vom Platz getragen: ter Stegen drohen wohl acht Monate Pause
    Berichten zufolge hat sich der Bara-Keeper die Patellasehne gerissen.
    www.ran.de

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!