Jau!
Nachdem die Diskussion in anderen Threads über die Möglichkeit der Einflussnahme bei einer JHV läuft:
Als allererstes müsste der Termin für diese nicht unter der Woche sein, sondern an einem Samstag!
Reinhaun
Jau!
Nachdem die Diskussion in anderen Threads über die Möglichkeit der Einflussnahme bei einer JHV läuft:
Als allererstes müsste der Termin für diese nicht unter der Woche sein, sondern an einem Samstag!
Reinhaun
Vermutlich Wunschdenken, da man sich mit einem Termin unter der Woche die kritischen Stimmen vom Leibe wird halten wollen So zumindest meine Vermutung.
Termin ist fest eingeplant
Wobei da im November (warum eigentlich?) i.d.R. Spiele sind, so dass eine Planung an einem Samstag nicht möglich ist.
Wobei da im November (warum eigentlich?) i.d.R. Spiele sind, so dass eine Planung an einem Samstag nicht möglich ist.
Das stimmt vorausgesetzt man wählt keine Länderspielpause. Die gibt es ja auch am ein oder anderen Wochenende um eine JHV durchführen zu können.
Wäre doch ein super Event, erst harmonische JHV, dann Grillen mit Schütte und dann gemeinsames Public Viewing der Nationalmannschaft…
Wäre doch ein super Event, erst harmonische JHV, dann Grillen mit Schütte und dann gemeinsames Public Viewing der Nationalmannschaft…
Der DFB-Präsident könnte nicht nur optisch ein Verwandter von Schütte sein, auch der versteht es hervorragend seinen Laden vor die Wand zu fahren.
Jahreshauptversammlung des DSC Arminia Bielefeld e.V., die am 20. November 2023 um 19:05 Uhr im Krombacher Stammtisch der SchücoArena stattfinden wird.
Der DFB-Präsident könnte nicht nur optisch ein Verwandter von Schütte sein, auch der versteht es hervorragend seinen Laden vor die Wand zu fahren.
Bernd Neuendorf lächelt aber netter.
Bernd Neuendorf lächelt aber netter.
Und grillt nicht mit den Ultras
Haben die ganzen 4. oder 3. Ligisten die 10 oder noch mehr Jahre den Arsch nicht mehr hochbekommen, eigentlich auch noch jedes Jahr eine JHV
Kommen da irgendwann nicht nur noch 20 Leute?
Haben sie.
Und in Aachen,Wuppertal oder Oberhausen kommen auch noch genug Leute zur JHV.
Nützt nur nichts
Armes Arminia!
FuXX, wieder ein Montag. Die Strategen ziehen schon wieder die Ausschlußkarte für Auswärtige.
Na so ein Zufall.
Jau!
Dann eben an einem Montag, fein. Der Wochentag sollte nicht die Ausrede sein dort nicht hinzugehen.
Wenn man sich hier jeden Tag und ausgiebig über alles mögliche das Maul zerreißt dann wird man es, sofern gewollt und man es sich traut, auch schaffen die eine oder andere These persönlich bei der JHV vorzutragen.
Reinhaun
FuXX, wieder ein Montag. Die Strategen ziehen schon wieder die Ausschlußkarte für Auswärtige.
War bestimmt keine Absicht
Urlaub für Dienstag 21.11. ist schon mal eingetragen im Büro! Denke nicht dass ich vor 1 Uhr zu Hause sein werden an dem Abend
Kann hier bitte mal jemand das Datum auf den 20.11.23 ändern?
Vielleicht könnte man den Fragenkatalog dann auch irgendwie integrieren!?
Beiträge habe ich hierher verschoben.
Den Fragenkatalog zu integrieren wird schwierig, ich schaue mal ob mir da ein Weg einfällt, damit es auch übersichtlich bleibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!