Na das sieht doch gut aus. Mal sehen, was dabei rumkommt
7. Spieltag: SpVgg. Unterhaching - Arminia Bielefeld
-
-
Heute spar ich mir mal die 5 Euro... hab mit meinem Sohn vereinbart, dass wir uns das erst wieder gönnen, wenn Arminia unter den Top 10 steht - was noch dauern kann
-
Man könnte meinen hier wird mitgelesen, naja aber das war wohl für jeden logisch das diese Änderungen vorgenommen werden.
-
Gohlke im Fabistyle heute
-
Gohlke im Fabistyle heute
Am besten alle Richtung Halloween im Michael Myers Style, dann klappts auch mit den Punkten
-
Heute spar ich mir mal die 5 Euro... hab mit meinem Sohn vereinbart, dass wir uns das erst wieder gönnen, wenn Arminia unter den Top 10 steht - was noch dauern kann
Hab kurz vorm Anpfif gegen Ulm in nem Anflug von Euphorie Magenta abonniert... und ergötze mich an der Vorschau Dresden gegen Aue...
-
-
Leute der Spieler heißt mit Nachnamen Sarenren Bazee! Das wäre als wenn ihr zu von Heesen, die ganze Zeit Heesen sagen würdet. Ich weiß, ist nur ne Kleinigkeit!
Zur Aufstellung, bitte so:
Kersken - Lannert, Gohlke/Schneider, Belkahia, Özkan - Schreck, Wörl, Mizuta - Biankadi, Klos, Sarenren Bazee
Meinetwegen auch Biankadi ins MZ für Wörl und dann Shipnoski oder Putaro auf die linke Stürmer Position.Lag ich ja garnicht so weit daneben mit der Aufstellung. Außer Biankadi alles so wie ich es mir gewünscht hab.
-
Aufstellung ist o.k.
Dann wollen wir mal.......
-
Laut Kicker-Statistik hatte Biankadi in dieser Saison bisher nur zwei Ballkontakte. Dann gehört eRauch auf die Bank.
-
-
Strom läuft, wenn der Rest auch mal laufen würde...
-
Dann solltest du aber auch so korrekt sein und den Bindestrich weglassen, der Spieler heißt nämlich Sarenren Bazee.
Du hast Recht! Ich versuche dran zu denken!
-
Es besteht also noch Hoffnung beim Trainerteam. Riecht diesmal nach der so ziemlich besten Aufstellung, die wir bieten können.
-
Der Sportschützenverein, alter schwede die wollen gar nicht mehr aufhören...
-
Eieiei... da ist im Westfalenpokal mehr los...
-
Erstaunlich das Lannert RV bleibt und Özkan den LV gibt. Als LV hat er mir bisher besser gefallen.
-
Es bleibt bis jetzt dabei. Hat die IV den Ball ist wieder zu wenig Bewegung im Mittelfeld.
Das ist auch kein Problem der Spielidee.
Zumindest versucht man Fabi mit Flanken zu füttern.
-
Die übliche schwere kost, nach 15 min nicht mal ansatzweise sowas wie Torgefahr...
-
Der Torwart soll mal den babbel halten, sind wir hier bei den Minikickern?
-
-
Gerade Magenta eingeschaltet. Regen. Depression. Leere Ränge. 4. Liga ist Scheiße.
Nee, gehe mir die Haare waschen.
Viel Spaß den Zuschauern:)
P.S.: Klar weiß ich, dass es 3. Liga ist. Fühlt sich nur wie 4. Liga an...
-
Wenn Sarenren Bazee so gefoult wird zucke ich immer zusammen und hoffe das alles heile bleibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!