wieso lässt der den Ball auch zur Ecke laufen, war doch klar das es Ecke ist....
7. Spieltag: SpVgg. Unterhaching - Arminia Bielefeld
-
-
och nö
-
wieso lässt der den Ball auch zur Ecke laufen, war doch klar das es Ecke ist....
Hab ich mich auch gefragt...
-
Mit den Wechseln ist das Momentum auf die Hachinger Seite gewandert. Nach einer unnötigen Ecke dann das Tor. Wobei da in der Mitte auch mindestens ein Bielefelder umgerissen wird, der dann nicht mehr eingreifen kann. Hätte man auch abpfeifen können evtl.
-
Schön. Wieder um Punkte gebracht wordne.
-
Da musste man jetzt kein großer Prophet sein
-
Das war doch kein Foul in der Mitte
-
Seit den Wechseln geht nichts mehr...
-
Kniat muss Yildirim nicht einwechseln. Shipnowski war gut drauf!
-
Eieiei Belkahia, bissl übermotiviert, wa?
-
Schön. Wieder um Punkte gebracht wordne.
Wer zu dumm ist das 2 zu 0 zu machen und etwas überlegen ist, ist selbst schuld. Für Dummheit kann auch ein schlechter Schiri nichts...
-
Seit den Wechseln geht nichts mehr...
Richtig!
-
-
Tjo, machst du sie vorne nicht, bekommst sie hinten.
Ärgerliches Spiel. Man belohnt sich nicht, Schiri wieder Murks und nun zum Ende hin Spieler angeschlagen (Mizuta humpelt, Belkahia), einige mit gelb.
Nun musst du Angst haben, dass es kippt. Belkahia gerade richtig Glück, dass nicht rot.
-
das war rot
-
Was pfeift da wieder für ein Kackvogel?
-
-
Belkahia gut bedient mit gelb...
-
Das sah für mich auch nach Foul aus, aber MagentaSport zeigt natürlich dafür keine Wiederholung.
Dumm gelaufen wieder.
Wir lassen uns jetzt aber auch viel zu sehr anstecken von den Hachingern und deren robuster Spielweise.
-
Gohlke gefällt mir.
Haut direkt den Gegner an wenn rumgemuckt wird.
-
-
das war rot
Ja, aber der Schiri weiß, dass dr gegnerische Keeper auch Rot hätte bekommen müssen. Konzessionsentscheidung!
-
Wie kann man da so hingehen? Sind wir hier in der Kreisliga? Man ey Glück das wir da kein rot bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!