8.Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Saarbrücken

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich spiele nur FUT bzw. UT und da fühlt man sich teilweise wie im Flipperautomaten.

Die Einstellungen muss ich mal fernab dessen probieren.

Dennoch nehme ich das 3:0 für uns direkt an, sollte es so kommen.

Und wenn es so kommt, dann haben wir unser EAFC-Orakel für die nächsten Wochen, wo die Ergebnisse im Vorfeld digital ausgespielt werden. 😉

Und dann sind wir nur einen Schritt von einem Anruf bei Torsten Theiler entfernt. :devil:

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Haha, kann ich nachvollziehen. Ich spiel tatsächlich nur Karriere gegen KI und Clubs (ehemals Pro Clubs) mit anderen zusammen. Macht einfach so viel Spaß wenn jeder nur einen Spieler spielt und man tatsächlich sich taktisch auch Gedanken machen muss. Seine Position halten oder zusammnen Pressing spielen muss. :D

Das hat sicher was für sich. Ich glaube ganz früher habe ich mal Pro Clubs gespielt, das ist aber sehr lang her.

Und dann sind wir nur einen Schritt von einem Anruf bei Torsten Theiler entfernt. :devil:

Warum denn das? Das ist nachher nur viel Rauch um nix. 😉

Da ist eine Partie bei EAFC deutlich günstiger.

Unabhängig davon, hoffe ich auch auf ein deutliches Ergebnis gegen Saarbrücken.

Würde dem Umfeld sicher gut tun und auch dem Selbstverständnis der Mannschaft.

Daran glauben mag ich im Moment aber nicht.

Das wird eine ganz enge Partie.

• Saarbrücken? Fällt bei mir aus, hab gerade zwei Striche gesehen. Was für ein Mist.

Gute Besserung , Thomas

Das nächste Mal bist du wieder mit dabei

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Auch von mir die besten Wünsche! Dann müssen wir wohl für Dich mit anfeuern!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Gute Besserung !.

Zurück zum Spiel. Bis auf Shipnoski Ich würde mit der gleichen Startaufstellung wie in Haching beginnen. Für ihn dürfte Putaro anspielen.

Sollten alle den gleichen Einsatz und Willen auf den Platz bringen dann spricht vieles für den 2. Heimsieg.

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Ich persönlich glaube noch nicht ganz daran, dass die Zeit der schwankenden Leistungen schon vorbei ist und rechne eher mit einem sehr zähen Spiel, denn Saarbrücken wird das Mittelfeld sicherlich nicht so einfach herschenken wie die Hachinger vergangene Woche. Meines Erachtens haben wir aber durch Mizuta und Sarenzen-Bazee offensiv schon mehr Qualität als der FCS. Ich hoffe daher mal zumindest auf einen unansehnlichen Sieg der Arminia.

• Wenn man den Kader von Saarbrücken durchschaut, ist dort schon sehr viel Erfahrung vorhanden, auch mit Spielern, die sich bereits über Jahre höherklassig bewegt haben. Dazu mit Brünker den aktuell zweitbesten Torjäger in den Reihen. Wird in jedem Fall ein harter Brocken und es bedarf wohl einer wirklich guten Leistung, um etwas in Bielefeld zu halten.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Haben wir jetzt auch einen Torjäger oder wer soll dieses Mal bei uns die Tore machen.

Bei uns kann man ja quasi knobeln, ob einer aus dem Kader mal das Tor trifft.

Hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott, klappt bei uns bestimmt nicht.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Bei uns kann halt jeder Tore schiessen , auch nicht schlecht.

Ob wir noch einen Torjäger bekommen bleibt abzuwarten.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Letzten Endes ist es doch egal wer trifft, solange wir punkten.

Dazu sind viele einzelne auch schwieriger zu verteidigen als einer alleine und wenn einer ausfällt, dann nicht direkt der Topscorer auf den 50% aller Vorlagen/Tore entfallen.

Ich sehe das also absolut positiv. Dazu wird Fabi auch mal wieder treffen, vielleicht ja schon gegen Saarbrücken.

Dieses Pech wird ihn nicht die ganze Zeit begleiten.

• Haben wir jetzt auch einen Torjäger oder wer soll dieses Mal bei uns die Tore machen.

Bei uns kann man ja quasi knobeln, ob einer aus dem Kader mal das Tor trifft.

Hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott, klappt bei uns bestimmt nicht.

Arminia hat 9 Tore geschossen.

Es gibt 10 Teams die 2-stellig getroffen haben.

Man ist also was die Anzahl der Tore betrifft, der erste in der 2. Hälfte.

Ich weiß ganz genau wenn man jetzt 12 Tore geschossen hätte und Spieler XY wäre daran mit 5-6 beteiligt, wärst Du der erste der hier am nörgeln wäre, weil man ja so abhängig ist und keine Alternativen hat.

Wenn ich dich persönlich kennen würde wäre vor meinem geistigen Auge im Duden neben dem Eintrag "Ostwestfälischer Meckerkopp" Dein Konterfei.

Am Ende muss man nur ein Tor mehr als der Gegner erzielen und wer das macht ist mir sowas von schnurzpiepe egal. Vielleicht wird Kersken ja die interne Torjägerkanone holen....

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Einmal editiert, zuletzt von Frankiniho ()

• Ich persönlich glaube noch nicht ganz daran, dass die Zeit der schwankenden Leistungen schon vorbei ist und rechne eher mit einem sehr zähen Spiel, denn Saarbrücken wird das Mittelfeld sicherlich nicht so einfach herschenken wie die Hachinger vergangene Woche. Meines Erachtens haben wir aber durch Mizuta und Sarenzen-Bazee offensiv schon mehr Qualität als der FCS. Ich hoffe daher mal zumindest auf einen unansehnlichen Sieg der Arminia.

Genau das mit den schwankenden Leistungen sagt MK ja auch in der PK. Oder anders ausgedrückt: Es werden auch wieder schlechte Spiele kommen.

Deshalb aber alles in Frage zu stellen ist genauso falsch, wie nach dem Haching Spiel alles hochzujubeln. Es war in jedem Fall gut, dass in Haching Fortschritte erkennbar waren und die Mannschaft generell in der 3. Liga mithalten kann. Ob es für die oberen Ränge reicht kann zu diesem Zeitpunkt der Saison ohnehin noch niemand sagen.

Ich möchte eine Arminia sehen, die das variable Spiel und die guten Ansätze aus Haching fortführt.

Wenn wir so auftreten ist mir das Ergebnis fast egal. (Na gut, nur fast). :arminia:

• Die Frage ist, wie man "schlechtes Spiel" definiert. Sind das Spiele, wo gerade die jüngeren Spieler noch Lehrgeld zahlen und wir uns schwer tun, das Spiel aktiv zu gestalten, Torchancen herauszuspielen und erfolgreich zu sein? Damit kann ich z.B. entspannt leben, vor allen Dingen morgen, wenn wir auf einen sehr erfahrenen Gegner treffen, der klare Aufstiegsambitionen haben dürfte. Halbzeiten wie die erste gegen Freiburg II bin ich nicht mehr bereit zu tolerieren, weil das aus meiner Sicht nichts mit Lernprozessen etc. zu tun hatte, sondern eher mit einer sehr faden, uninspirierten und auch läuferisch schwachen Herangehensweise.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Die Frage ist, wie man "schlechtes Spiel" definiert. Sind das Spiele, wo gerade die jüngeren Spieler noch Lehrgeld zahlen und wir uns schwer tun, das Spiel aktiv zu gestalten, Torchancen herauszuspielen und erfolgreich zu sein? Damit kann ich z.B. entspannt leben, vor allen Dingen morgen, wenn wir auf einen sehr erfahrenen Gegner treffen, der klare Aufstiegsambitionen haben dürfte. Halbzeiten wie die erste gegen Freiburg II bin ich nicht mehr bereit zu tolerieren, weil das aus meiner Sicht nichts mit Lernprozessen etc. zu tun hatte, sondern eher mit einer sehr faden, uninspirierten und auch läuferisch schwachen Herangehensweise.

Ich sehe das ähnlich wie du!

Nur,was bleibt anderes übrig als es im Fall der Fälle zu tolerieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!