Hat nochjemand Probleme mit dem Login bei MagentaSport?
Eine Störung bei der Telekom. Über die TV-App (Samsung) scheinen sie heute auf Login zu verzichten. Zumindest kann ich das Frauen-Spiel Leipzig-Essen ohne Login sehen.
Eine Störung bei der Telekom. Über die TV-App (Samsung) scheinen sie heute auf Login zu verzichten. Zumindest kann ich das Frauen-Spiel Leipzig-Essen ohne Login sehen.
Jau. Der Login rödelt in Endlosschleife.
Ich bin mal gespannt ob meine "Alternative" ab 18:30 funktioniert.
Stimmt, das Arminia Spiel steht auf der Hauptseite auch als "Kostenlos Verfügbar" drin!
Das nenne ich dann mal Kundenfreundlichkeit. Andere würden einen Scheiß machen.
Du sprichst mir aus der Seele. Das haben sie jetzt echt flexibel im Sinne der Abonennten gelöst.
Schuppan als Experte dabei.
Almauftrieb! auf gehts!
Wie man es nimmt: Sie hatten offenbar nur die Wahl zwischen alle können gucken und keiner kann gucken. Letzteres hätte wohl zahlreiche Beschwerden zur Folge gehabt.
Wie geil ist das eigentlich, dass die Mannschaft VOR dem Spiel mit den Fans Stimmung macht??
Huch, Uli Zweetz vor der Kamera?!
Über den Magenta Receiver ging bei mir auch nix, aber über meinen Amazon-Stick kam ich auf Magenta-Sport - und habe bewegte Bilder
Gänsehautentzündung! 3. Liga oder was?!
Was ne geile Choreo!
Was ist denn mit Großer?
Kersken... ufff
Wer es noch nicht bekommen haben sollte, das Spiel ist heute KOSTENLOS und somit ohne Login auf Magenta Sport zu sehen:
danke!!!!
Junge, Junge, da waren aber schon einige technische Unzulänglichkeiten dabei.
Himmel hilf.
Du sprichst mir aus der Seele. Das haben sie jetzt echt flexibel im Sinne der Abonennten gelöst.
Und nicht nur für Abonnenten
Was machen Gohlke??
Junge was soll das ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!