Warum genau war das denn kein abseits beim Gegentor?
8.Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Saarbrücken
-
-
Ich möchte schon seit längerem Schneider für Belkahia sehen. Es fehlt die Übersicht und das Stellungsspiel in der Innenverteidigung
-
Hat heute bisschen was vom Spiel in Dresden. Da hat man ähnlich riskant gespielt.
Ja, eben wieder Glück gehabt. Wäre kein Abseits gewesen. Viel zu viel Risiko. Die Truppe kann es nicht. Aber der Trainer meint ja so oder gar nicht. Unfassbar.
-
Warum genau war das denn kein abseits beim Gegentor?
Weil Mizuta aktiv zum Ball geht und es somit als neue Spielsituation gilt? Ich hab keine Ahnung Hab auch gedacht es wäre Abseits.
-
Schuppan macht sich gut bei Magenta. Spricht auch unsere riskante Abwehr an.
-
Schuppan macht sich gut bei Magenta. Spricht auch unsere riskante Abwehr an.
Ja alle sehen es aber der Trainer pocht drauf. Daher wird es nix bringen. 😂
-
Ja alle sehen es aber der Trainer pocht drauf. Daher wird es nix bringen. 😂
Während des Spiels sowas zu korrigieren ist immer schwer. Denke er wird das erkannt haben und zur Halbzeit auch ansprechen. Fakt ist aber auch, durch diese riskantere Art haben wir vorne auch die ein oder andere Chance mehr gehabt, wenn auch diese oft unsauber zuende gespielt wurden.
-
Das Gegentor ist aber nicht wegen des riskanten Spielaufbau gefallen, vielmals fehlte da wieder komplett die Ordnung und Übersicht. Ich möchte da auch nicht immer auf einem Spieler rumhacken, es sah aber mehrfach recht unglücklich aus.
-
Kreialigadreck dahinter drin.
-
Das war mit Ansage.
-
Karo einfach!
-
Ist das Kacke verteidigt
-
Was ein Müll…
-
Das ist hinten heute Vogelwild!
-
Tja war Unterhaching wohl eine Ausnahme. Man merkt sobald wir Druck bekommen, brennt es immer Lichterloh.
-
-
Jawohl, wie verteidigen die denn? Ich glaube Hühnerhaufen ist der Fachausdruck.
-
gruselig in Sachen Abwehr
-
2x Slapstick oder wie? Geil.
-
-
Hühnerhaufen! So geht's halt nicht in Liga 3 ,erst recht nicht gegen eine Mannschaft
wie Saarbrücken. Zum !
-
Das Gegentor ist aber nicht wegen des riskanten Spielaufbau gefallen, vielmals fehlte da wieder komplett die Ordnung und Übersicht. Ich möchte da auch nicht immer auf einem Spieler rumhacken, es sah aber mehrfach recht unglücklich aus.
Darum geht's doch gar nicht. Aber selbst Schuppan sagt es immer wieder, zuviel Risiko, man steht oft schlecht. Das liegt alles daran das die Spieler immer Gas geben sollen und dann Kraft fehlt. Wir sollten mit 4 Mann spielen. Nicht anders.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!