Ist auch nur blindes Gebolze, Struktur, Spielkultur bislang Fehlanzeige
8.Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Saarbrücken
-
-
Mein Gott das ist immer so albern, Boujellab dreht sich und holt halt mit dem Arm etwas Schwung und streift seinen Gegenspieler, welcher wie von der Faust Gottes getroffen zu Boden sinkt.
-
Ich frage mich was mit Biankadi ist und warum er nun so außen vor ist.
Zusätzlich gefällt mir Wörl auf der 6 heute überhaupt nicht. Schreck ist da für mich weitaus besser.
-
-
Mein Gott das ist immer so albern, Boujellab dreht sich und holt halt mit dem Arm etwas Schwung und streift seinen Gegenspieler, welcher wie von der Faust Gottes getroffen zu Boden sinkt.
Dass so etwas als Foul gepfiffen wird ist echt ein Witz. Bei Nähe zum Gegenspieler kommt es auch mal zu Körperkontakten. Ist aber längst nicht immer ein Foul. Weicheier!
-
Albern ist vor allem diese „Abwehr“.
-
Fande es heute genau andersrum. Schreck hat zwar geackert, hat aber unglaublich viele Fehlpässe im Spielaufbau gehabt. Zum Teil komplett unbedrängt.
Biankadi ist halt das Opfer, weil er und Mizuta quasi die gleiche Rolle im Team haben, Mizuta aber gesetzt ist.
Was mir heute noch garnicht gefällt ist, dass man Sarenren Bazees Geschwindigkeit heute so garnicht eingesetzt bekommt. -
Albern ist vor allem diese „Abwehr“.
…und der Torhüter….
-
Bitte erlöst uns von dem TW.
Slapstick pur
-
Kersken wird noch zur Legende, ähnlich wie Marcio Borges.
-
Wenn Kersken seine Nervositäten nicht mal langsam in den Griff bekommt, bekommen wir ein echtes Torwartproblem.
-
Kersken heute von allen guten Geistern verlassen...
-
Wie lange will man Kersken mit dieser Spielweise eigentlich quälen? Kann er nicht... Also macht es einfach für ihn.
-
Saarbrücken einfach nicht mehr unsere Kragenweite
-
Saarbrücken ist sicherlich nicht unsere Kragenweite, aber ein Punkt wäre trotzdem schön
-
Kersken wird noch zur Legende, ähnlich wie Marcio Borges.
Jau. Borges war aber immerhin in beide Richtungen Torgefährlich.
Die gute alte Zeit.
Saarbrücken ist sicherlich nicht unsere Kragenweite.
Und das ist eine Schande.
-
-
So darfst du dich nicht auskontern lassen. Heidewitzka.
-
Komm meldet den verein ab ey
-
vollkommen blank... ende aus die maus
-
-
das hat auch mit Taktik nichts mehr zu tun das ist einfach nur noch desolat blind und desolat
-
Von dem was M. K. versprochen hat, ist wenig bis nix zu sehen. Da ist schon ernüchternd.
Nach so vielen Spielen so wenig Struktur.
Wo soll das bloß enden ?
Hätte da wirklich mehr erhofft (erwartet).
Und da isses..... 1:3
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!