8.Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Saarbrücken
-
-
Meine fresse wie schlecht sind die eigentlich?!
Trainieren die defensives Verhalten überhaupt?
Seit bald 2 Jahren sieht man diesen Müll in der Defensive jetzt.
-
Abwehr? Brauchen wir nicht.
Und ich bleibe dabei, das hat nix mehr mit einspielen zu tun. Das ist miserable Taktik Vorgabe, wenn du so offen stehst.
-
wenig Struktur wäre es ja wenigstens noch aber da ist gar keine Struktur zu erkennen. Selbst unsere Neuzugänge werden von Spiel zu Spiel schlechter
-
Das sind Spielzüge - Saarbrücken zu stark für unsere Truppe.
-
Haching hat den Blick getrübt. Das heute geht wieder gar nicht mehr, Kniat ist komplett überfordert
-
Schnauze voll. Aus die Kiste.
-
V o g e l w i l d
-
Ich lehne mich mal aus dem Fenster- spätestens zu Weihnachten haben wir einen neuen Trainer. Das geht so einfach nicht mehr.
-
Mit Yildirim kommt nun unsere Sprintrakete.
Da hätte ich jetzt eher Biankadi gebracht, der deutlich mehr Tempo mitbringt und außen ebenfalls spielen kann.
-
Kniat raus. Danke
-
Noch schlechter als Arminia heute ist der Kackvogel an der Pfeife.
-
-
Was ist denn mit dem Oppie los. Der stolpert über jeden Ball. Mizuta heute auch hypernervös und fehlerhaft.
-
Ich frage mich, wieso man heute so Vogelwild und Naiv hinten spielt? Das kann doch so auch keine Vorgabe sein?! Hat man sich vielleicht selbst von Unterhaching Spiel blenden lassen?
Würde das noch immer unter Lehrgeld sowohl für Mannschaft als auch Trainer abstempeln. Aber das darf jetzt wirklich so nicht mehr oft passieren, sonst kippt die Stimmung bald! -
Noch schlechter als Arminia heute ist der Kackvogel an der Pfeife.
Gewöhn dich dran.
-
-
Gewöhn dich dran.
Nein
-
Kniat raus. Danke
Zumindest wenn er nicht bereit ist aus seinen Fehlern zu lernen. Wenn er so stur an seinem Konzept (?) festhält muss er weg.
-
Die haben Angst Zuhause zu verkacken - und verkacken…..
Man verzweifelt
-
-
Die Mannschaft tritt in Teilen heute absolut amateurhaft auf. Saarbrücken ist uns in Sachen Spielintelligenz haushoch überlegen.
Da sind einige Blaue gedanklich viel zu langsam. Darunter leidet unser Spiel massiv - sowohl im Aufbau, als auch in der Verteidigung.
So reicht das auf keinen Fall...
-
Ist schon auffällig das überhaupt nichts für uns gepfiffen wird und anders herum Nur ein kontakt reicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!