Kniat raus. Danke
Cool, hat ja lange gedauert nach dem Sieg in Unterhaching. Wie kann man eigentlich direkt wieder so die Geduld verlieren?
Kniat raus. Danke
Cool, hat ja lange gedauert nach dem Sieg in Unterhaching. Wie kann man eigentlich direkt wieder so die Geduld verlieren?
Fabi hat langsam auch den Kaffee auf, wenn ich seine Körpersprache so sehe.
Zurecht, es ist einfach nur traurig das er sich das noch antut.
Die Qualität passt nicht, da muss der Trainer sein Konzept vermutlich komplett umschreiben.
Schiri ist auch scheisse aber daran liegt es heute nicht wirklich
Ich verstehe den Kniat nicht, warum er erst nicht erst einmal die Defensive dicht bekommt, bevor er mit wechselnden Taktiken spielen lassen will.
Er scheint ja nicht viel aus den Fehlern zu lernen wenn man hinten so offen steht.
Ich verstehe den Kniat nicht, warum er erst nicht erst einmal die Defensive dicht bekommt, bevor er mit wechselnden Taktiken spielen lassen will.
Glaube er hat sich da von dem Auftritt in Haching etwas blenden lassen und heute etwas mehr Risiko gefordert. Leider war das ZU viel des guten heute. Ähnlich wie in Dresden.
Wobei es schon etwas ironisch ist, dass die Tore eigentlich garnicht nach solchen Situationen fallen.
Gut, ich mache für heute aus. Bin komplett bedient.
Geduld hin oder her, aber das ist heute nichts.
Absolut peinliche Vorstellung, die 2. Halbzeit wie ein Absteiger, schämt euch!!!
Yildirim ...
Kniat sagt er will nix ändern an der Taktik. Ein guter Trainer sieht aber das die Truppe das nicht kann und änderst es. Er sagt ne wir spielen so.
Dann muss man ihn entlassen. Dann ist er der falsche für uns.
Jetzt bisschen Ergebniskosmetik und sich etwas Selbstvertrauen zurück holen wäre noch ein Ziel für die letzten 15 Minuten (mit Nachspielzeit)
Geduld, Schiri, abgefälscht, Pech, böse ungeduldige Zuschauer, Spitzenmannschaft Saarbrücken... Wie heißen die Alibis heute?
Geduld, Schiri, abgefälscht, Pech, böse ungeduldige Zuschauer, Spitzenmannschaft Saarbrücken... Wie heißen die Alibis heute?
Genau so. Der Trainer hat vor dem Spiel ja Saarbrücken schon stark geredet. Da war ja schon das Alibi.
Wir können auch nur Tore aus dem Halbfeld
Noch 3. Auf gehts.
3 Jahre hintereinander solche Leistungen...irgendwann ist auch mal gut
Der TW muss weg.
Schiessbude!
Die spielen hinten herum und fangen sich noch eins... Unfassbar!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!