Wieder 4. Geht noch.
8.Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Saarbrücken
-
-
WIESO spielt man den Ball da wieder 4 mal zum TW zurück und was macht der dann? Das ist einfach nur noch Mist, was die da machen. Erst recht so kurz vor Ende. Da muss man einfach die Bälle lang nach vorne kloppen!
-
Nach dem 2:4 noch kurz Hoffnung gehabt und angelassen, aber jetzt dann das 2:5.
Sorry, wir haben ein Problem auf der Bank, in der Abwehr und im Tor.
-
-
desolat, peinlich, unwürdig
-
Nach dem 2:4 noch kurz Hoffnung gehabt und angelassen, aber jetzt dann das 2:5.
Sorry, wir haben ein Problem auf der Bank, in der Abwehr und im Tor.
Das Abwehrproblem könnte sich eventuell von selbst lösen wenn die Bank neu besetzt wird.
-
Blamage. Nach der zu erwartenden Verl-Niederlage muss der Trainer getauscht werden. Reis fänd ich sympathisch, aber der wird sich 3. Liga und diesen Verein nicht antun.
-
-
Wenn hinten KEINER, inklusive Torwart, in der Lage ist, mal einen Ball nach vorne zu schlagen, dann weiß man, auf welchem Niveau man angekommen ist...
-
Ist doch ein super auftakt in die englische Woche...
-
Nach so einer Klatsche sollte man den Trainer wirklich mal hinterfragen. So eine Taktik kannst du nicht spielen.
5 Gegentore zu Hause. Das ist eine Ansage. Man sollte nicht immer zu spät handeln. Ende letztes Jahr bekannt.
-
-
Kniat steht da auch immer an der Seitenline als wäre ihm alles egal
-
So viele Tore kannst du gar nicht schießen...
-
Dieser Verein geht wehrlos den Bach runter. Ich habe die Schnauze voll von diesen Trainer-Wundertüten.
-
-
Das Abwehrproblem könnte sich eventuell von selbst lösen wenn die Bank neu besetzt wird.
Glaube ich nicht, da fehlt hinten höherklassige Erfahrung. Entweder im Tor, der die Abwehr sortiert oder in der Abwehr der die Leute sortiert.
-
Auch wenn es egal ist: Aber die Eckstöße von Biankadi gefallen mir! Die kommen gut mit Schwung rein!
-
Nächster trainer bitte
-
-
Hat was von Brasilien - Deutschland. Unfassbar.
-
Die Mannschsft fällt jetzt vollkommen auseinander. Leider ist der Trainer an diesem Desaster mit schuldig. Wenn der Trainer nicht lernen will, dann macht er uns zum Topabsteiger des bezahlten Fußball. 6;2
-
Jetz wirds historisch...aua
-
-
2 zu 6. Wow. Nach 1 zu 0.
Also wer glaubt das man mit dem Trainer was erreichen kann, dem kann man nicht mehr helfen.
-
Warte auf die die immer noch Geduld einfordern.
So kann und darf es bitte nicht weitergehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!