Congstar Freundschaftswerbung

8.Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Saarbrücken

  • Kniat wird sich auf seine Warnung vor Saarbrücken vor dem Spiel berufen. Wie er damit 6 Gegentore erklären will, ist mir schleierhaft.


    Für mich hat der Trainer schon wieder fertig. Verl ist sein Gnadenbrot.

  • Ich hatte mir zwar vorgenommen, dem Team 10 Spiele Zeit zugeben, bis ich mich zur neuen Arminia äußere. Aber solange schaffe ich es nicht. Ich frage mich, wie kann man die verunsicherten jungen Spieler zum wiederholten Mal mit dieser Harakiri-Taktik in ein Spiel schicken. So wird man keine Stabilität hinein bekommen und man muss erneut mit dem schlimmsten rechnen.

  • Zitat

    ich hoffe wir haben alle individuellen Fehler in dieser Saison begannen, davon bin ich überzeugt

    Der Trainer redet sich um Kopf und Kragen.


    Sorry, der ist heillos überfordert und Arminia eine Nummer zu groß für ihn.

  • Kniat wird in Verl anrufen, wir werden 4:0 gewinnen um seinen Arsch zu retten...die Presse kriegt was gesteckt....Anzeige.....


    Der neue Arminia Skandal! Lizenzentzug!


    Nehmt ihm bloß das Handy weg! (Und das Mikrofon)



    Spaaaß



    Aber nicht lustig.....

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich buchstabiere:


    E r n s t M i d d e n d o r p

    Der war gut. Dann kann man die Truppe gleich abmelden und Insolvenz anmelden.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ne. Germania scheint mir einfach nur ein unglaublich positiver Mensch zu sein. :lol:

    Schön das es auch solche Menschen noch gibt, mir fällt das positive Denken immer schwerer. Auch im Bezug auf Arminia…

    Bitte zum Mitschreiben für die Verantwortlichen: holt jetzt endlich mal einen Trainer mit Erfahrung, der aus einer stabilen Defensive heraus spielen lässt.

    Der Wunsch ist verständlich, ein Trainerwechsel allerdings höchstwahrscheinlich nicht bezahlbar und verfrüht. Warum kann denn unser Trainer seinen Spielansatz nicht mal überdenken und anpassen? Er sieht doch das diese Taktik zumindest jetzt noch nicht erfolgreich ist.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • One Trick pony halt

    Blöd nur, dass diesen "Trick" halt jeder etwas erfahrenere Trainer bzw. jedes mittelgute Trainerteam schnell entschlüsselt und das Resultat sehen wir dann.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Hat er selbst jetzt oft genug gesagt. Er glaubt daran und wird nichts ändern.

    Er muss, entweder das System anpassen, mit dem System erfolgreich werden oder gehen! Und für mich ist das anpassen, nicht komplett verändern seiner Spielphilosophie die sinnvollste Reaktion. Kann oder will er das nicht, dann ist Mitch Kniat in dieser Situation nicht der richtige Trainer.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Puhhh. In der ersten Halbzeit halten wir das Spiel doch irgendwie offen, obwohl sich dort schon andeutete, dass Saarbrücken die bessere Mannschaft hat. Die haben wirklich gut verteidigt und es ist uns eigentlich kaum gelungen mal gefährlich vor den Strafraum der Gegner zu kommen. Das 1-0 für uns fiel dann auch aus dem nichts. Der Ausgleich war meiner Ansicht nach Abseits. Mizuta hat den Ball den Bildern nach nicht berührt. Aber was weiss ich schon. Das 1-2 verteidigen wir dann wirklich saublöd und danach war dann einfach eine große Unsicherheit drin, weil Kersken seine Vorderleute und sich selbst immer wieder in Bedrängnis gebracht hat. Der Rest ist dann halt so wie er ist. Wir haben die Ordnung verloren, was ich der jungen Truppe verzeihe. Als Trainer kannst du zu diesem Zeitpunkt kaum noch eingreifen. Insgesamt ist mir aufgefallen, dass wir versucht haben immer mit viel Risiko den schnellen Pass zu spielen. Leider waren diese Pässe wirklich sehr ungenau. Das führte heute vor allem im zweiten Durchgang zu sehr vielen Ballverlusten. Vielleicht sollte man durch ein paar längere Ballbesitzstafetten ab und an mal ein wenig Ruhe ins Spiel bringen. Mir war heute insg. zu viel Hektik drin und dabei sieht die eingespieltere Mannschaft am Ende immer besser aus. So auch heute.

    Jetzt sind hier wieder alle am Heulen. Bringt nix, Mund abputzen und am Dienstag in Verl wieder mutig auf den Platz gehen.

    Übrigens: starke Reaktion der Fans heute. Wir tun gut daran der Truppe den Rücken zu stärken. Wieso man Fabis Reakion nach dem Spiel kritisiert, erschließt sich mir nicht. Er hat mit dem Fan geredet. Ohhhh mein Gott, wir kann er nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!