Puuh, ich hab nur die letzte halbe Stunde gesehen, aber das tat echt weh.
Vorab, ich spreche der Mannschaft nicht den Willen ab, das möchte ich klar betonen. Und in der englischen Woche wird nun auch nix passieren auf der Bank, da gehe ich auch von aus. Dann sind die ominösen 10 Spiele aber voll. Und weniger als 4 Punkte gegen Verl und Dortmund dürfen jetzt eigentlich nicht passieren.
So kannst du einfach nicht Fußball spielen. Dieses System passt nicht zu unseren defensiven Spielern, vor allem nicht zum Torwart. Wenn du qualitativ dem Gegner unterlegen bist, und das waren wir heute wohl, dann musst du das System anpassen und strukturierten einfachen Fußball spielen lassen, gerade in der Defensive.
Der zündelnde Mob applaudiert weiter wie besprochen. Die Lemminge laufen weiter brav Richtung Abgrund, Glückwunsch dazu. Die Grillabende scheinen es zu bringen.
Und Kniats Interview, genauso wie die PKs, da kannste auch nen Sack Kartoffeln interviewen, da kommt genauso wenig bei rum. Wir haben hier ja schon Wunder gesehen, aber ich glaube, der Typ ist hier einfach falsch. Ich sehe nicht, wie der mich noch abholt. Irre mich aber wie immer gerne.