Hab lange überlegt, ob ich nochmal reagiere. Und ob es zum Topic passt. Aber ich kann das nicht unkommentiert lassen. Wie kann man da mit diesem Kommentar reagieren? Wie kann man das mit nem Daumen nach oben bewerten?
Wir reden hier von Fans EINER Mannschaft. Würdet ihr bei ner persönlichen Diskussion auch so reden!? Nein, würdet ihr nicht. Diese Abwertung innerhalb einer Fanszene ist unwürdig und respektlos und gehört von mir aus in einen Stammtisch oder auf die Tribüne, aber nicht in ein Forum.
Gute 2,5 Jahre nur bergab sorgen natürlich für Frust. Das geht uns doch allen so.
Ich möchte gerne zustimmen. Ich habe noch von keinem Ultra gehört, dass die anderen Fans auf den Sitzplätzen total doof sind und gar nicht gehen. Die feiern sich selbst und ich mag dieses völlig spielunabhängige Dauergesinge auch nicht.
Trotzdem müssen wir bedenken, dass die Ultras im Moment das ziemlich einzige Argument für ein junges Publikum ist, ins Stadion zu gehen. Da ist halt ein bisschen Action. Ist nicht für jeden was, kann aber langfristig Fans gewinnen. Durch berauschenden Offensivfußball holen wir aktuell keine Leute ins Stadion.