9. Spieltag: SC Verl - Arminia Bielefeld (03.10.23, 19 Uhr)

  • Keiner der Trainer, die Ihr Euch hier wünscht, kommt jetzt noch zu Arminia in die 3. Liga zu der miserablen Truppe und dem Tabellenstand.

    Wuntertüte 2.0 aus der Regionalliga oder noch weiter unten wird es werden.

    Ich wüsste auch nicht, warum nach nur ein paar Monaten Mitch entlassen werden sollte.

  • Also man könnte das nun auch so interpretieren, dass Klos mit dem Plan den das Trainerteam vorgibt nicht einverstanden ist.
    Er sagte: "Das Trainerteam gibt uns für jedes Spiel einen klaren Plan vor. Aber wir schaffen es einfach nicht diesen Plan aus verschiedenen Gründen umzusetzen. Ich kenne diese Gründe, jeder in der Kabine kennt die Gründe. Ihr hier draußen kennt diese Gründe nicht, euch werde ich diese aber natürlich auch nicht erzählen."

  • also in meinen Worten: Schiri ne Pfeife, Ball vorm 3:1 kaputt. Trainerteam gibt Anweisungen, die das Team auf dem Platz nicht umsetzen kann

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Wie kann man nach so einem desaströsen Heimspiel letzte Woche dann heute so eine Leistung

    abliefern ?


    Ich bin garantiert kein Freund von dauernden Trainerwechseln. Aber sowohl Kramer, wie Forte

    und auch Scherning mussten weg. Und ich denke auch Kniat muss weg.


    Keine Ahnung warum man nach Neuhaus nur Nieten gezogen hat. Koschinat möchte ich da etwas von ausnehmen.


    Ist nur die Frage welcher Trainer sich diesen Verein überhaupt noch antun würde.


    Nich ein Spiel zu warten nur damit 10 Spiele voll sind ist doch völliger Blödsinn.

  • Fabi musste genau überlegen was er sagt, um nicht nachträglich belangt zu werden.


    Im Endeffekt hat er durch die Blume gesagt, dass Arminia im Moment von den Schiedsrichtern benachteiligt wird und er sich wünschen würde, dass diese sich auch rechtfertigen müssen vor den Kameras für ihre Fehlentscheidungen.


    Zumal vor dem 1:3 der Ball defekt war und Arminia das dem Schiedsrichter angezeigt hat und dieser nicht gehandelt hat.

    Er hat Klos sogar noch mit gelb gedroht.

  • Das Trainerteam hat einen Plan. Gehört auch zu diesem Plan dass niemals ein Offensivspieler auf Aussen kurz kommt um den Ball nach vorne zu tragen? Gehört zum Plan dass man nie durch geschickte Verlagerung Überzahl auf einem Flügel erzeugt? Gehört zum Plan dass man Gegenspieler in gefährlichen Räumen nicht doppelt?


    Da ist soo viel so verdammt statisch und behäbig.

    Your passion can be your prison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!