9. Spieltag: SC Verl - Arminia Bielefeld (03.10.23, 19 Uhr)
-
-
oh du meine güte... mir schwant böses
-
Und Saarbrücken, die uns letzte Woche überrollt haben, liegt gegen Lübeck zurück. Diese Liga ist echt krank.
-
-
Junge, Verl ist fast genauso anfällig wie wir. Da geht auf jeden Fall noch was!
Ja, da ist wieder ein halbes dutzend Gegentore drin...
-
Unsere Verteidiger sind schlicht nicht Drittligareif, da kann sonst wer Trainer sein.
-
Unsere Verteidiger sind schlicht nicht Drittligareif, da kann sonst wer Trainer sein.
Der Trainer bekommt die Spieler jedenfalls nicht in Schwung, der kann erwiesenermaßen gar nichts!
-
Falsch. Denn wenn die Mannschaft mit der Vorgabe überfordert ist dann schon.
Der Trainer möchte ja das Risiko Spiel. Die Mannschaft braucht aber erstmal Sicherheit.
Der Trainer kennt nur eins. Alles oder nix. Meistens eben nix. 😂
-
Ich würde ja echt gern mal ne Kameraperspektive vom kompletten Feld haben. Habe das Gefühl unsere Abwehr steht wieder permanent viel zu hoch!
-
Falsch. Denn wenn die Mannschaft mit der Vorgabe überfordert ist dann schon.
Der Trainer möchte ja das Risiko Spiel. Die Mannschaft braucht aber erstmal Sicherheit.
Der Trainer kennt nur eins. Alles oder nix. Meistens eben nix. 😂
Das Problem sind aber durchgehend individuelle Fehler. Mal ist jemand so blöd und hebt das Abseits auf weil er 5m tiefer als der Rest steht, mal verliert man blöd den Ball, mal irrt Kersken durch den Strafraum.
-
-
Und der Grill wird im Block wieder angeschmissen.
-
Ich würde ja echt gern mal ne Kameraperspektive vom kompletten Feld haben. Habe das Gefühl unsere Abwehr steht wieder permanent viel zu hoch!
Sehe ich genauso.
-
Wie viele Eckbälle am Stück wollt ihr haben? Ja!
-
-
Das Problem sind aber durchgehend individuelle Fehler. Mal ist jemand so blöd und hebt das Abseits auf weil er 5m tiefer als der Rest steht, mal verliert man blöd den Ball, mal irrt Kersken durch den Strafraum.
Verstehe was du meinst. Aber das liegt an dem Druck den diese Spieler haben. Soll ja immer mit Risiko gespielt werden werden. Eine Mannschaft die das nicht kann, macht auf Dauer egal wie Fehler.
-
Und warum? Weil Kniat der Mannschaft weder Struktur noch Selbstvertrauen gegeben hat bzw geben kann Taktisch ist der schlechter als jeder bisherige Trainer auf der Alm.
-
Gab wohl ordentlich Spende für die Choreos. Die Bengalos gehen jedenfalls reichlich heute wieder. 750,- pro Ding an den DFB. Wieder par Tausend Euro Strafe.
-
Sollten wir das heute vergeigen sieht die Tabelle nicht so gut aus.
Aber wir haben ja Zeit. 😂
-
Krasses Ding: Im Frühjahr 2022 haben wir Union Berlin geschlagen. Die führen gerade in der Champions-League und wir verlieren gegen Verl. So schnell ändern sich die Zeit
-
wir können auch 100 ecken schlagen da kommt nix bei rum
-
Lannert könnte ich in den A....treten.
-
gefühlt 24 Ecken Null Gefahr. Alles schon mal da gewesen. Ich wiederhole mich aber dieser Trainer ist taktisch ungenügend. Wenn so ein Spiel noch gedreht würde, wäre das wahrscheinlich nur der individuellen Klasse der Spieler zuzuschreiben weil ich kann da keine Taktik mehr erkennen das ist blind drauf nicht mehr und nicht weniger und hinten hilft der liebe Gott aber der hilft im Moment nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!