Bei mir hat's mit dem Firestick von Amazon am TV auch nicht geklappt. Dafür online am Deskop-PC. Nach Rückfrage gab es die Antwort, es lägen technische Probleme beim Empfang über TV vor, die schnell behoben werden sollen. Würde heute aber nicht mehr gelingen.
9. Spieltag: SC Verl - Arminia Bielefeld (03.10.23, 19 Uhr)
-
-
Oh Mann ey, jetzt liege ich hier auf'm Bett und muss über mein Smartphone gucken!🤣
-
Das muss heute mal richtig scheppern!
-
-
Oh Mann ey, jetzt liege ich hier auf'm Bett und muss über mein Smartphone gucken!🤣
Das ist übel, hat bei irgendwem der Stream schon gestartet?
-
Kermit der Frosch am Mikrofon.
Auf geht's Arminia
-
Das ist übel, hat bei irgendwem der Stream schon gestartet?
Bei mir läuft's.
-
-
aber auch einen Elfmeter gegen Norbert (Käsebrötchen) Meier gehalten.
Er war halt eine tragische Rolle.
Zitat aus Fußballfieber.de:
Olli Isoaho
Im Grunde ist seine Geschichte tragisch, immerhin war er eigentlich kein schlechter Keeper. Zur Saison 1982/83 war er zu Arminia Bielefeld gewechselt und hatte sich dort einen Stammplatz erkämpfen können, doch falscher Ehrgeiz packte ihn. Er verschwieg eine Handverletzung, um seinen Stammplatz, den er sich hart erkämpft hatte, nicht zu verlieren und beging fortan Patzer in Serie. Bis Trainer Peter Klöppel keine Wahl blieb und er ihn auf die Bank setzen musste
Ich wollte mich auch nicht über ihn lustig machen, die eher tragische Situation war mir schon bewusst. Mein Username in der Tipprunde bei der Arbeit ist seit Jahren "Olli_Isoaho".
-
Oh boi, wie beschränkt muss man sein, in so einem kleinen, engem Block noch zu zündeln.
-
Es wird schon wieder gezündelt.....
-
-
Warum eigentlich in rot?
-
Warum eigentlich in rot?
Frage ich mich auch...
-
Entweder erfolgt der Anpfiff verspätet, oder wir haben eine Online-Verzögerung. Auch ohne die Ehrung des Verler Spielers.
-
-
Es wird schon wieder gezündelt.....
Dafür war also die Choreo Spende gedacht. Lol
-
Bei so einem flachen Stadion ist die Kameraperspektive immer so geht so geil…
-
Wieso finde ich das Spiel nicht bei Magenta??
-
Bei so einem flachen Stadion ist die Kameraperspektive immer so geht so geil…
Bauernhof meintest du, ein Stadion ist das nicht. Man kann echt nichts vernünftig erkennen
-
Na toll....
-
Na gut, lasst sein, will’s gar nicht sehen
-
-
Und wieder gepennt hinten. Oh mann
-
Ein guter Pass und unsere Abwehr ist ausgehebelt. Peinlich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!