Wie viele Eckbälle am Stück wollt ihr haben? Ja!
Und nicht einer war gefährlich... Gefühlt.
Bei dem Geträller hier aufm Block besteht Einschlafgefahr.
Wie viele Eckbälle am Stück wollt ihr haben? Ja!
Krasses Ding: Im Frühjahr 2022 haben wir Union Berlin geschlagen. Die führen gerade in der Champions-League und wir verlieren gegen Verl. So schnell ändern sich die Zeit
Dafür ist in Verl vielleicht das Bier günstiger als bei einem CL Spiel.
Man muss ja positives finden
Aber so siehts bei uns im Training bestimmt auch aus. Die machen im Aufbau ja identisch das gleiche gefährliche wie wir.
Solche Elfmeter bekommen wir nie, war aber einer
Wir rennen gegen eine Wand.
Zwei Mann reißen Klos um. Wie viele Hände müssen das Trikot festhalten für einen Elfmeter? Offensichtlich mehr als vier.
Das kann ich mir momentan wirklich nicht antun, bin raus.
In 3 Monaten konnte man auch nur eine Eckball Variante trainieren. Na ja aber wir sollen ja Geduld haben. ( könnte kotzen)
Sandhausen schwimmt sich in Freiburg frei, jetzt trifft auch der Hennings.
Das kann ich zu 100% nachempfinden. Wie lange geht unser Leiden eigentlich noch weiter Fragezeichen kann man nicht mal einen Trainer finden der eine Idee hat die auch zu Arminia passt und nicht irgendeinen Stümper der bei einem Club Erfolg hatte
Du predigst seit Wochen wir müssen Geduld haben. Also nix da, wieder anmachen und geniessen!
Die Hälfte davon müsste ja genau vor Dir gewesen sein, haben wir eigentlich keinen anderen der die mal vernünftig reinbringen kann?
Mag ich gar nicht glauben.
Egal weiter machen!
mfg
NetJay
Du predigst seit Wochen wir müssen Geduld haben. Also nix da, wieder anmachen und geniessen!
Ist so. Der der immer hier meint müssen positiv sein und Geduld haben geht....
Aber das sagt er schon seit Liga 2
Ende bekannt. 😂
Krasses Ding: Im Frühjahr 2022 haben wir Union Berlin geschlagen. Die führen gerade in der Champions-League und wir verlieren gegen Verl. So schnell ändern sich die Zeit
Ja gut, die spielen ja auch nur gegen Braga. Wir gegen Verl. Kannst gar nicht vergleichen
Junge! Also das war dunkel Gelb.
Toller Schiedsrichter. Klarer Elfmeter nicht gegeben und das war dunkelrot
Auf den Ecken von Lannert liegt auch Schnee.
Die fliegen so lange und ohne Zug herein. Sehr sehr einfach zu verteidigen
Der Ball ist weg und er packt die Grätsche aus…….
Kann man auch rot für geben
Schiri kannste in die Tonne kloppen. Elfmeter gegen Klos. Klare Rote jetzt. Jede Woche wird man verarscht!
Die Geduld ist jetzt aufgebraucht! Trainer kicken und einen erfahrenen Coach holen, der den Laden hinten erstmal dicht bekommt. Dann gemeinsam mit ihm im Winter Nachverpflichtungen holen, um uns wenigstens diese Drecksliga zu sichern. Mit der jetzigen Konstellation wird das nichts mehr!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!