9. Spieltag: SC Verl - Arminia Bielefeld (03.10.23, 19 Uhr)
-
-
Das sieht schwer nach Regionalliga aus.
-
Hab Geduld.
Genau sei geduldig. Das wird irgendwann alles besser werden. 😁
-
-
Norbert Meier errette uns!
-
Waren wir nicht auch an dem Unbehaun dran? Der ist bisher ziemlich stabil im hinten raus spielen.
Unbehaun hat sich wohl wissentlich gegen uns und für Verl entschieden. Schlauer Mann.
-
tja liebe Kollegen so sieht eben der von vielen geforderte Neuanfang in Liga 3 aus
-
-
Es wird immer Ruckschläge geben bla bla bla
-
0:2
-
Das sieht schwer nach Regionalliga aus.
Steigen wir ab, glaube ich nicht das wir 4 Liga spielen. Ohne dem Bündnis hätten wir nicht mal eine Lizenz jetzt bekommen.
Daher denke ich könnte es ganz böse enden. Dann eher Oberliga.
-
Wow, ist das cool. Fucking Magenta Sport funktioniert wieder mal nicht, dann schön für Onefootball zusätzlich bezahlt.
Kaum läuft der Stream endlich, darf ich sofort das 2-0 sehen. Das kannste keinem erzählen.
-
Norbert Meier errette uns!
Mitch ist erst seit ein paar Monaten da.
-
Der Physio wird uns bestimmt logisch erklären, warum auch heute Fortschritte zu erkennen sind.
-
Leider seit ein paar Monaten zu lang.
-
Jetzt mal ehrlich, das kann nicht deren Ernst sein dass wir uns nun schon regelmäßig aufm Dorf blamieren. Gegen Herringhausen und Clarholz war es ja nun auch schon lächerlich und nun im Punktspiel genauso.
Da können hier auch immer noch die gleichen 4 Leute alles schön reden und von Geduld usw reden. Dass hat mit 3 Liga Fussball nichts zu tun und ich behaupte selbst in der Regionalliga würden wir damit nur um Platz 10 bis 15 mitspielen.
Macht endlich die Augen auf. Schmeißt den Trainer Azubi da raus, nehmt Kohle in die Hand und holt nen erfahrenen Trainer der dann auch einen 2-3 Jahresplan mit Mutzel entwirft und diesen auch öffentlich kommuniziert. Der Rest ist Sterben auf Raten!
-
Wo ist der Bus?
-
-
KNIAT RAUS!!!
-
Der Physio wird uns bestimmt logisch erklären, warum auch heute Fortschritte zu erkennen sind.
Offensichtlich ist er dann auch derjenige im Staff mit dem größten Fußball Sachverstand, was einiges über unseren Verein aussagt.
-
Etwas gutes hat das 2:0. Ich muss mir das scheiß Geträller nicht mehr anhören.
-
Steigen wir ab, glaube ich nicht das wir 4 Liga spielen. Ohne dem Bündnis hätten wir nicht mal eine Lizenz jetzt bekommen.
Daher denke ich könnte es ganz böse enden. Dann eher Oberliga.
Da kann Klos wenigstens noch 3-4 Jahre machen
Wir sind definitiv Abstiegskandidat... traurig, aber so ist es
-
Putaro steht beim einwurf und wartet bis zum halbzeitpfiff. Meine güte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!