9. Spieltag: SC Verl - Arminia Bielefeld (03.10.23, 19 Uhr)

  • Einwurf für uns wird nicht mehr ausgeführt, weil auf Özkan gewartet werden muss :nein:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • tja liebe Kollegen so sieht eben der von vielen geforderte Neuanfang in Liga 3 aus

    Sorry, aber Neuanfang ist nicht das Problem! An dieser Taktik festhalten und damit die Mannschaft immer weiter verunsichern, DAS ist das Problem.
    Ich denke ein erfahrenerer Trainer hätte das zumindest hinten stabiler hinbekommen. Eigentlich darfst du Kniat nur noch Dortmund geben. Aber eigentlich muss er nach diesem Spiel gehen. Verlieren, gegen Verl, ist das eine, aber WIEDER mit den GLEICHEN Fehlern, wegen der zu riskanten Spielweise in Rückstand zu geraten DARF einfach nicht passieren!

  • Anstatt einen schnellen Einwurf zu machen muss er auf Özkan warten der wieder einen langen Einwurf ins Nichts machen soll…

    Dürfen die Spieler eigentlich nicht selbst denken? Scheiss doch auf diese Vorgabe, wenn die Situation es her gibt, werf das Ding doch einfach schnell ein!

  • Anstatt das Putaro da den Einwurf schnell ausführt, wird gewartet bis Özkan da ist.

    Das ist auf allen Ebenen nur noch Amateurhaft.


    Ich hab so eine Krawatte, unfassbar.


    Auch unser Stareinkauf Sarenren Bazee ist nicht zu sehen. Hat der überhaupt gespielt?


    Im Spiel nach vorne sind wir dazu so eindimensional und ungefährlich und hinten offen wie ein Scheunentor.


  • Weiss auch nicht, Sarenren Bazee und Mizuta tauchen auch von Spiel zu Spiel immer mehr ab. Kniat zieht alle nach unten, es wird keiner besser sondern alle werden noch schlechter von Woche zu Woche. Ich kann gerade gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte. Wenn der Samstag noch auf der Bank sitzt verstehe ich die Welt nicht mehr.

  • 5-6 Arminen laufen hoch an, Zwei "Verteidiger" stehen an der Mittellinie, langer Ball der Verler auf ballsichere und körperlich knallharte Stürmer. Schon schwimmen wir wieder.

    Das Saarbrückenspiel wurde ja grandios aufgearbeitet…bin wirklich sprachlos, wie dieser Verein vor die Wand gefahren wird!


    Genau:

    5-6 Arminen laufen hoch an, Zwei "Verteidiger" stehen an der Mittellinie, langer Ball der Verler auf ballsichere und körperlich knallharte Stürmer. Und schon schwimmen wir wieder.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Anstatt einen schnellen Einwurf zu machen muss er auf Özkan warten der wieder einen langen Einwurf ins Nichts machen soll…

    "Lang" bis knapp in den 16er. Das ist ein Sinnbild dieser bodenlosen Peinlichkeit die uns seit Wochen geboten wird, es ist alles so schlecht, nichts was Hoffnung macht, keine Ansätze, keine Idee.


    NUR BODENLOSE SCHEISSE!!!

  • Sorry, aber Neuanfang ist nicht das Problem! An dieser Taktik festhalten und damit die Mannschaft immer weiter verunsichern, DAS ist das Problem.
    Ich denke ein erfahrenerer Trainer hätte das zumindest hinten stabiler hinbekommen. Eigentlich darfst du Kniat nur noch Dortmund geben. Aber eigentlich muss er nach diesem Spiel gehen. Verlieren, gegen Verl, ist das eine, aber WIEDER mit den GLEICHEN Fehlern, wegen der zu riskanten Spielweise in Rückstand zu geraten DARF einfach nicht passieren!

    Der hätte schon Verl nicht mehr bekommen dürfen, aber Mutzel ist halt auch nur ein Kniat.

  • Es will mir einfach nicht in den Kopf, wie man so in ein Spiel gehen kann. Wir stehen viel zu hoch, von Anfang an und das in einer Situation, in der wir eh schon wacklige Knie haben. Und dann, ohhh wie verwunderlich, fangen wir uns das 0:1. Es ist unfassbar, wie stur Kniat da agiert. Damit bricht er der Truppe das Genick. Das 0-2 holen wir nicht mehr auf. Das Ding ist nach 2min durch gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!