9. Spieltag: SC Verl - Arminia Bielefeld (03.10.23, 19 Uhr)

  • Dafür ist in Verl vielleicht das Bier günstiger als bei einem CL Spiel.

    ...

    Das bestimmt, aber teurer als bei uns. 5 Euro glatt für 0,5l Herforder.


    Das 2:0 war natürlich bitter, wir strahlen bei 18 Ecken gefühlt Null Torgefahr aus, sobald der Ball in der eigenen Tornähe ist, gerät man aber immer ins Schwitzen. Bin nicht sicher ob es nicht mal Zeit wäre für einen Torwartwechsel. Der Kersken strahlt auch nie Ruhe aus, macht merkwürdige Sachen mit dem Ball und sah bei manchen Tor, wie dem 2 zu 0 jetzt auch wieder mal schlecht aus.


    So lange wir hinten die Null nicht mal stabil halten können wird das auch in der 3. Liga leider extrem schwierig.

  • Erstmals wird die Sportclub-Arena in Verl ausverkauft sein. 5207 werden das Duell der Ostwestfalen verfolgen, 1700 kommen aus Bielefeld angereist. Die Verler tragen erst seit dieser Saison ihre Heimspiele im eigenen Stadion aus, die letzten zwei Jahre wichen sie nach Lotte und Paderborn aus. (Quelle: Liveticker vom "kicker")

    Die Fans sollten doch eigentlich die Mannschaft puschen.

  • Ja, war auf meiner Seite ziemlich oft im Abseits. :lol:


    Ich glaube ja nicht an Wunder, aber wir bräuchten langsam eins.


    Wo ist das System?


    Die "langen" Einwürfe von Özcan sind lächerlich. Der Verler kann das. Auf den würde ich auch warten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die nächste Tätlichkeit gegen Klos. Fazit über den Schiri: Zwei Rote nicht gegeben, Elfmeter nicht gegeben. Mir fällt zu diesen Möchtegern Schiedsrichtern in dieser Liga nicht mehr viel ein. Allerdings passt es ja, wir stellen ja auch nur Amateure auf den Platz :nein:

  • Erstmals wird die Sportclub-Arena in Verl ausverkauft sein. 5207 werden das Duell der Ostwestfalen verfolgen, 1700 kommen aus Bielefeld angereist. Die Verler tragen erst seit dieser Saison ihre Heimspiele im eigenen Stadion aus, die letzten zwei Jahre wichen sie nach Lotte und Paderborn aus. (Quelle: Liveticker vom "kicker")

    Die Fans sollten doch eigentlich die Mannschaft puschen.

    So wie 50.000 Hamburger ihren HSV zum Aufstieg pushen?

  • Es will mir einfach nicht in den Kopf, wie man so in ein Spiel gehen kann. Wir stehen viel zu hoch, von Anfang an und das in einer Situation, in der wir eh schon wacklige Knie haben. Und dann, ohhh wie verwunderlich, fangen wir uns das 0:1. Es ist unfassbar, wie stur Kniat da agiert. Damit bricht er der Truppe das Genick. Das 0-2 holen wir nicht mehr auf. Das Ding ist nach 2min durch gewesen.


    Wir brauchen Geduld, lese ich doch seit Tagen!

    Alle die auch mal die Arminen Bettwäsche zur Seite legen sehen spätestens seit 4 Wochen dass die Reißleine zu ziehen ist!

  • So wie 50.000 Hamburger ihren HSV zum Aufstieg pushen?

    In Hannover haben 15.000 bis 20.000 HSV-Fans ihre Mannschaft zum Auswärtssieg gepeitscht. Genauso auch ein Jahr vorher. Ich meine, dass die 1700 Arminia-Fans für Heimspielatmosphäre in Verl sorgen.

  • Man spielt halt die Stärken von Bazee null aus wenn Lannert immer durchrennt mit Ball. Ich denke wir verlieren in der zentrale die Bälle zu einfach, da müssten ein paar ruhigere Ballpassagen her. Die AV stehen immer zu hoch und eine 6 macht die Lücken dann halt nicht zu. So kann man das nicht spielen. Ich denke es muss Biankadi rein und hinten 3er Kette, also Özcan raus.

    Sagt sich so einach vom Sofa aus, aber das darf nicht verloren werden.



    mfg

    NetJay

  • Ist natürlich auch ein toller Arbeitsnachweis. :lol:


    Ein System ist nicht zu erkennen bzw. eher eine Spielidee nicht.

    Die Defensive ist im Moment unsere größte Achillesferse und es wird augenscheinlich in keiner Form daran gearbeitet. Schlimm, ganz schlimm.

  • Das war nach fünf Minuten verloren, weil die Einfältigkeit auf unserer Bank außerordentlich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!