Putaro darf gelb-rot gefährdet weitermachen…… naja hat man wahrscheinlich vergessen
9. Spieltag: SC Verl - Arminia Bielefeld (03.10.23, 19 Uhr)
-
-
Moment, was höre ich? Sarenren Bazee und Mizuta runter? Wer kommt dafür? Wieso nimmt er unsere beiden potentiell besten beiden Spieler runter???
Weil er keine Ahnung hat deshalb macht er das!
-
Torverhältnis halten
-
-
Moment, was höre ich? Sarenren Bazee und Mizuta runter? Wer kommt dafür? Wieso nimmt er unsere beiden potentiell besten beiden Spieler runter???
ich hab auch grade den Kopf auf den Tisch gehaun!
-
Frank Kramer fand ich auch unsäglich aber hätte zumindest Ahnung von Taktik das spreche ich unseren neuen Fiffi komplett ab
Mitch hat ja schon mehrfach betont dass für die taktische Ausrichtung nicht er, sondern sein Co-Trainer hauptsächlich die Ideen entwickelt...
-
Ah Wörl für Mizuta und Yildirim für Sarenren Bazee....na da bin ich mal gespannt. Bin aber skeptisch!
-
Der hat doch.......
-
Fällt einem nix zu ein. Putaro bleibt drauf mit gelb/rot Gefährdung und die beiden Spieler die alleine nochmal was umbiegen können gehen runter.
Sollte Kniat noch Trainer sein am Samstag werde ich trotzdem DK nicht hingehen.
-
Auch mit neuem Personal wird sich an der taktischen Ausrichtung nichts ändern. Das wird nichts mehr.
-
Mitch hat ja schon mehrfach betont dass für die taktische Ausrichtung nicht er, sondern sein Co-Trainer hauptsächlich die Ideen entwickelt...
Das ist eben das neue Konglomerates Schreckens völliger Ahnungslosigkeit. Der Untergang geht weiter
-
Ich tippe auf 2 weitere Gegentore. Wer Tippt mehr?
-
Magenta absolut 0 Sensationsgeil.
Da hol ich mir doch einen aus Arminias Chefetage in der Halbzeit.
-
-
Hauptsache es leuchtet schön im Block. Kreisklasse in allen Bereichen
-
Es reicht einfach, das ist nicht unsere Arminia.
-
Magenta absolut 0 Sensationsgeil.
Da hol ich mir doch einen aus Arminias Chefetage in der Halbzeit.
Naja, gehe mal davon aus, sowas wird vor dem Spiel schon alles festgelegt. Aber ja, eigentlich musst du dir da Mutzel direkt wieder ans Mikro holen wie vor dem Spiel.
-
-
Beide waren heute sehr blass, aber zumindest die beiden die mit einer ungewöhnlichen Aktion direkt im Spiel sein könnten.
Bei Wörl und Yildirim bin ich da auch sehr skeptisch.
-
Es reicht einfach, das ist nicht unsere Arminia.
Die Ultras sind vollkommen zufrieden
-
Ich sehe noch keine Unterschied zur ersten Halbzeit.
-
Dann sollte der Co-Trainer entlassen werden. Mitch ist unschuldig.
-
Ich sehe noch keine Unterschied zur ersten Halbzeit.
Doch, schon sechs Minuten überstanden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!