Die Ultras sind so schlimm, die würden in der Kreisliga das auch noch so machen wie jefzt. Die machen ihr Ding.
Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft: unkritisch und total verblödet.
Die Ultras sind so schlimm, die würden in der Kreisliga das auch noch so machen wie jefzt. Die machen ihr Ding.
Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft: unkritisch und total verblödet.
Wintzheimer nicht sein Ernst. Steigt direkt wieder mit einem erbärmlichen Kreisligafoul ein
Macht Bielefeld das 1:2, wird es wieder spannend.
Ich warte auch schon die ganze Zeit dass unser Coach in Wahrheit Hape Kerkeling ist
Eher Simon Gosejohann, der kommt ja aus GT.
die komplette Aufstellung zu Beginn war schon ein Witz, die Einwechslung machen ist gerade nicht viel besser
Vielleicht noch ein Tor aus dem Nichts und dann volle Kanne. Na ja, wohl zu verträumt.
Ich glaub eher wir laufen noch 20 Minuten blind an und fangen uns dann noch 2 Dinger durch Konter.
Ich finde die zweite Halbzeit ne klare Steigerung im Gegensatz zu letzten Freitag!
Ich finde die zweite Halbzeit ne klare Steigerung im Gegensatz zu letzten Freitag!
Siehst du, wir müssen Geduld haben. 😁
Warum stöcker noch auf dem feld sein darf möchte ich gerne mal wissen...
G E D U L T !
Eher Simon Gosejohann, der kommt ja aus GT.
Oliver Welke kommt aus Harsewinkel. Wie wäre es mit ihm als Cheftrainer?
Mometan nehmen wir ja alles mit was geht. Mich würde es nicht wundern wenn Kniat geht und Middendorp kommt.
Ohhh 2 zu 1. Jetzt steigt die Spannung
Wenn man lieber hier ins Forum schaut als auf das kaum erträgliche Spiel, sagt das schon viel aus. Wie tief runter soll es noch gehen!
Fabi macht es
Toor.
"Klos macht's groß."
Vielleicht noch ein Tor aus dem Nichts und dann volle Kanne. Na ja, wohl zu verträumt.
So eines?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, 1:2! So und jetzt wird es wieder spannend. Habe ich doch gesagt.
Fabi muss wieder die Kohlen ausm Feuer holen!
Wieso freue ich mich nicht mal richtig? Man ist irgendwie dann doch schon desillusioniert.
Na, vielleicht doch noch die Wende?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!