Wie immer Flanke aus dem Halbfeld
9. Spieltag: SC Verl - Arminia Bielefeld (03.10.23, 19 Uhr)
-
-
Egal wie das ausgeht. Du kannst ja nicht immer erst später anfangen zu spielen. Du musst schon mal 90 Minuten erkenne worum es hier geht.
-
Wieso freue ich mich nicht mal richtig? Man ist irgendwie dann doch schon desillusioniert.
So ist es
-
-
Özkan ist einer der größten Anti-Fußballer in unserer Geschichte. Ich muss da kotzen, der geht überhaupt gar nicht
-
Na, vielleicht doch noch die Wende?
Ich erinnere mich an ein Auswärtsspiel gegen Darmstadt, wo man in der Nachspielzeit die Partie gedreht hatte.
-
So richtig eine Torchance hatten wir bisher aber noch nicht. Das Tor sah ja auch mehr nach Zufall aus. Davon würde ich aber trotzdem noch 2 nehmen, oder auch gerne mal einen Elfmeter.
-
-
Bin beim Tor auch irgendwie cool geblieben. So weit ist es schon gekommen....
-
Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft: unkritisch und total verblödet.
Schwachsinn !
Die unterstützen die Jungs auch in der Krise anstatt hier permanent Sprüche zu posten, die keinem helfen
-
Ich erinnere mich an ein Auswärtsspiel gegen Darmstadt, wo man in der Nachspielzeit die Partie gedreht hatte.
Es gab einige solcher Spiele. In Nürnberg z.B. Hilft nur jetzt nicht weiter.
-
der Traktor mit dem Kennzeichen gt-sc... steht im Halteverbot
-
Özkan ist einer der größten Anti-Fußballer in unserer Geschichte. Ich muss da kotzen, der geht überhaupt gar nicht
Da haben wir ein paar mehr von, von Putaro halte ich auch mal so 0,0
-
Schwachsinn !
Die unterstützen die Jungs auch in der Krise anstatt hier permanent Sprüche zu posten, die keinem helfen
Das ist Quatsch. Sie helfen auch mal indem man den Unmut zeigt und nicht jede Leistung, jaaaa wunderbar, klatschen hier und da.
-
-
Schwachsinn !
Die feiern sich nur selbst.
Was ist eigentlich mit dir?
Wer bist du? Magst du dich vorstellen?
Alles in Ordnung?
-
Traurig ist doch wie lustig wir uns über den Verein mittlerweile machen und wie lächerlich das alles geworden ist.
Fast 2.5 Jahre geht's bergab...
-
Ich habe die Haltung immer verurteilt, aber jetzt fällt es mir schwer, zu entscheiden, ob ich den Sieg überhaupt noch will um das Leiden zu verlängern…
-
-
Die feiern sich nur selbst.
Was ist eigentlich mit dir?
Wer bist du? Magst du dich vorstellen?
Alles in Ordnung?
-
Ich habe die Haltung immer verurteilt, aber jetzt fällt es mir schwer, zu entscheiden, ob ich den Sieg überhaupt noch will um das Leiden zu verlängern…
Welchen Sieg?! Habe irgendwie keine Hoffnung das wir auch nur nen Unentschieden holen….
-
Schwachsinn !
Huh, starkes erstes Posting. Nur der Name passt irgendwie nicht dazu, nenn dich doch lieber Baerbock oder so.
-
-
Wir fangen uns das 1-3 schon noch, keine Sorge.
-
Wir fangen uns das 1-3 schon noch, keine Sorge.
Wobei Verl in HZ2 wirklich gar nix mehr nach vorne macht. Aber vielleicht laden wir ja wieder zum Tore schießen ein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!