9. Spieltag: SC Verl - Arminia Bielefeld (03.10.23, 19 Uhr)
-
-
Ernst bringt doch sein Kündigungsschreiben schon bei Antritt mit.
-
Zack 3 zu 1 für Verl., das war es.
-
hahahahahahah trottel!!!!!!
-
Perfekt! So kann man den Gegner auch zu Chancen einladen!
-
Ich korrigiere: 1:3
-
-
Stehe noch zu meinem Kommentar von der Pause, das ein TW Wechsel mal gut wäre nach 9 Buden in 2 Spielen
-
Danke Kersken……. Man kann ja auch aus 5 Metern mal den Ball an zwei Leuten vorbei ins aus spielen
-
Der macht in jeder Szene nur noch eine schlechte Figur. Was soll das? Lasst den Busse Samstag ins Tor. Lächerlich
-
-
Unser Keeper, er lebe hoch!
-
Da Jonah Busse aus Bad Oeynhausen kommt, würde ich ihn auch gerne als neue Nummer eins sehen. Im Thread zu Kersken habe ich ihn auch als neuen Stammtorwart vorgeschlagen, falls der Leihvertrag mit Jonas nicht verlängert wird.
-
Danke Kersken……. Man kann ja auch aus 5 Metern mal den Ball an zwei Leuten vorbei ins aus spielen
Wobei ich sagen muss, dass Kersken da auch nur Mitschuldiger ist. Wieso diskutieren die beiden Anspielstationen da auch noch mit dem Linienrichter.
Ja, Kersken hätte den Ball auch einfach in die Hand nehmen können, nachdem er ihn mit dem Fuss gestoppt hat. Aber der Trainer will es ja so. -
Leute habt Geduld. 1 zu 3 ist die Hälfte von 2 zu 6.
Also die Reaktion ist eindeutig zu sehen....
-
Kersken ist so schlecht
Kersken ist genau so eine arme Sau wie Fraisl, es sind die Nichtskönner vor ihm, die Verteidigung nur simulieren
-
Man hat sicher wieder gute Ansätze gesehen in HZ 2!
-
Immerhin 3 zu 9 Tore in 2 Spielen
-
Wir erleben gerade einen historischen Untergang im deutschen Fußball!
-
Wir erleben gerade einen historischen Untergang im deutschen Fußball!
Paderborn hat es auch schon erlebt. Die hatten nur Glück dank 1860.
-
Kersken ist genau so eine arme Sau wie Fraisl, es sind die Nichtskönner vor ihm, die Verteidigung nur simulieren
Hast schon Recht, aber Sorry Kersken hält auch keinen einzigen Ball mehr den er nicht auch wirklich halten muss. Da ist, genau wie bei allen anderen 20 Spielern, nur Rückschritt zu erkennen seit 3 Monaten.
-
Sag blöd aus aber Kersken ist da nicht alleine schuld
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!