Paderborn hat es auch schon erlebt. Die hatten nur Glück dank 1860.
Das Glück werden wir nicht haben
Übrigens: Die Übermsnnschaft Saarbrücken liegt gerade 0:1 zu Hause gegen Aufsteiger Lübeck zurück
Die Ultras sind so schlimm, die würden in der Kreisliga das auch noch so machen wie jefzt. Die machen ihr Ding.
Die feiern sich doch nur selbst. Das hat nichts mehr mit Vereinsliebe zutun...
Und der Fc Pusemuckl auch…
Die feiern sich doch nur selbst. Das hat nichts mehr mit Vereinsliebe zutun...
Ich halte von Ultras so ziemlich auch nichts. Choreos und so sind zwar geil und sie stecken viel Zeit darin rein, doch sowas wie Pyro braucht niemand.
Kniat hat bewiesen das er aus dem Spielermaterial nichts machen kann.
Mutzel, Kuschel-Modus aus, Fachmann suchen
SOFORT!
Wir auf gar keinen Fall. Wenn wir untergehen dann sind wir komplett weg, bin ich mir sicher. Nicht in Liga 5.
Insolvenz wäre ja Oberliga dann oder?
Ganz starke Leistung…9 Tore in 2 Spiele gab es nicht mal in der BL. Wir müssen weiterhin Geduld haben…ich kotze! Kniat RAUS!!!
Zum Fremdschämen diese Sch..ße.
Nach Verl ist vor Dortmund II. Super Arminia weiter so.
Gut das ich hier nur mit lese und neben bei Ulli Zweetz höre und mir diesen Mist nicht anschauen muss.
Am besten man schaut nach Spieltagen nur noch auf die Ergebnisse.
Absteiger Rufe aus dem Verl Fanblock. Tiefer geht's bald wirklich nicht mehr! Aber ok, Recht haben sie. Zumindest nach 9 Spieltagen (also quasi nen Viertel der Saison)
Mittlerweile kommt zu fußballerischem Unvermögen klar ein mentales Problem. Die Mannschaft ist gar nicht in der Lage sich aufzubäumen.
Gut wäre jetzt ein Artikel im WB mit Jobgarantie für Kniat, egal wie die nächsten Spiele ausgehen.
Geduld und Vertrauen!!
Mitch Uhr ist abgelaufen...
lieber Michael Mutzel, blindes Festhalten am Trainer hatten wir schon mal hat locker zum Abstieg gereicht. Bitte handeln
Wir müssen Geduld haben, ein Schritt nach vorne bedeutet erstmal 12 nach hinten und evtl der nächste Abstieg. Aber bitte, Geduld...
Gut wäre jetzt ein Artikel im WB mit Jobgarantie für Kniat, egal wie die nächsten Spiele ausgehen.
Geduld und Vertrauen!!
Ernst gemeint oder Ironie?
Kniat hat bewiesen das er aus dem Spielermaterial nichts machen kann.
Mutzel, Kuschel-Modus aus, Fachmann suchen
SOFORT!
Wird Mutzel bis zum 15 Spieltag save nicht machen, da er weiss das er sich dann selber mit anzählt. Schließlich wollte er unbedingt ihn und war dafür bereit Ablöse zu bezahlen anstatt das in einen Spieler zu investieren.
Mal im Ernst, verkacken wir tatsächlich gerade in Verl?
Das KANN nicht wahr sein
Wir müssen Geduld haben, ein Schritt nach vorne bedeutet erstmal 12 nach hinten und evtl der nächste Abstieg. Aber bitte, Geduld...
Genau. Neuaufbau in Liga 4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!