9. Spieltag: SC Verl - Arminia Bielefeld (03.10.23, 19 Uhr)
-
-
7 min?
-
Gut wäre jetzt ein Artikel im WB mit Jobgarantie für Kniat, egal wie die nächsten Spiele ausgehen.
Geduld und Vertrauen!
Die Jungs werden den Bock bald umstoßen, davon bin ich mit jeder Pore meines Körpers überzeugt!
-
-
Noch 7 Minuten müssen wir leiden.
-
Gut wäre jetzt ein Artikel im WB mit Jobgarantie für Kniat, egal wie die nächsten Spiele ausgehen.
Geduld und Vertrauen!!
"Auch wenn wir kein Spiel mehr gewinnen wird Mitch unser Trainer bleiben. Basta!"
-
7 Minuten extra. Hoffentlich fangen wir uns dann keinen mehr...
-
-
in 7 Minuten 3-4
-
Wird Mutzel bis zum 15 Spieltag save nicht machen, da er weiss das er sich dann selber mit anzählt. Schließlich wollte er unbedingt ihn und war dafür bereit Ablöse zu bezahlen anstatt das in einen Spieler zu investieren.
Richtig, aber wenn er zu lange fest hält und wir weiter nicht die Kurve kriegen, dann ist er seinen Job hier direkt wieder los. So könnte er zumindest noch versuchen mit das Ruder rum zu reißen.
-
Absteiger Rufe aus dem Verl Fanblock. Tiefer geht's bald wirklich nicht mehr! Aber ok, Recht haben sie. Zumindest nach 9 Spieltagen (also quasi nen Viertel der Saison)
Und das schmerzt weitaus mehr als dieses 2:6 letzte Woche.
Ohne despektierlich zu sein, aber Verl ist im Vergleich zu uns der David.
Nur wir sind der Goliath der schon am Boden liegt.
-
-
Die Jungs werden den Bock bald umstoßen, davon bin ich mit jeder Pore meines Körpers überzeugt!
Oh ja, der Satz sollte mit rein.
Vielleicht kann das Forum den Artikel schon mal vor schreiben 😅
-
Arminia Bielefeld in der Regionalliga West? Das kann nicht sein und das darf nicht passieren.
-
Und zack, ist der Sommer vorbei! Der Oktober wird herbstlich-ungemütlich!
-
-
Früher würde jetzt Wir ham die Schnauze voll gerufen! Heute beseelt man sich seiner selbst jnd freut sich schon auf das Herbst Grillen bei Schütte
-
Absteiger, Absteiger Rufe aus dem Verler Block…oh Mann, wie tief ist der Verein gesunken! Es ist einfach nur noch traurig. Wie kann man mit solchen Bubis in die Saison gehen…
-
Und das schmerzt weitaus mehr als dieses 2:6 letzte Woche.
Ohne despektierlich zu sein, aber Verl ist im Vergleich zu uns der David.
Nur wir sind der Goliath der schon am Boden liegt.
Goliath bei Wish bestellt sind wir vielleicht. Vermutlich aber nichtmal das.
-
-
Richtig, aber wenn er zu lange fest hält und wir weiter nicht die Kurve kriegen, dann ist er seinen Job hier direkt wieder los. So könnte er zumindest noch versuchen mit das Ruder rum zu reißen.
Jetzt mal böse, Die Frage ist, was kümmert ihn das ? Genug Geld wird er beim HSV verdient haben…..
Uh gefährliche Rückgabe von Shipnoski
-
Arminia Bielefeld in der Regionalliga West? Das kann nicht sein und das darf nicht passieren.
geht schneller als man denkt, frag mal bei Aachen nach
-
Samstag schießt uns Bvb 2 aus dem Stadion
-
Mann, pfeif endlich ab.
-
Und zwar wuchtig, in der Crunchtime
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!