9. Spieltag: SC Verl - Arminia Bielefeld (03.10.23, 19 Uhr)

• Wir müssen noch ein bisschen weiter rumkaspern.

Am 21.10. schenken wir dann Duisburg den ersten Sieg

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Damit sind wir jetzt auch dümmster Absteiger. Sandhausen und Regensburg mittlerweile oben mit dabei. Beide auch mit großen Umbrüchen, aber mit den intelligenteren Menschen im Verein.

• Als ob sich Neuhaus das hier in Liga 3 antun würde.

UN wird sich Arminia nicht antun.

Und das leider völlig zu recht.

Wenn MK Morgen noch Trainer ist, dann wird es die nächste Klatsche am WE geben.

Ich schaue mir schon lange keine Spiele mehr an,. da alleine der Ticker bei Kicker einem um den Verstand bringt.

Wie kann es sein, dass kein Trainer seit 1,5 Jahren es schafft, den Laden hinten zusammen zu halten?

Wenn man im Durchschnitt immer mehr als 2 Treffer pro Spiel kassierst, dann steigt man auch aus Liga drei ab.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Keiner der Trainer, die Ihr Euch hier wünscht, kommt jetzt noch zu Arminia in die 3. Liga zu der miserablen Truppe und dem Tabellenstand.

Wuntertüte 2.0 aus der Regionalliga oder noch weiter unten wird es werden.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Keiner der Trainer, die Ihr Euch hier wünscht, kommt jetzt noch zu Arminia in die 3. Liga zu der miserablen Truppe und dem Tabellenstand.

Steve kommt sofort wenn man Ihn ruft. ( gut dass man so einen wie Ihn ziehen kann ) Der würde der Truppe von heute auf morgen Leben einhauchen. Erst einmal Punkte holen und dann schauen wie weit es uns trägt.

Koschinat bzw. Neururer müsste man eben überzeugen.

Your passion can be your prison.

• Mir geht dieses gehampel um die Szene der möglichen roten Karte auf den Sack.

Wir hätten das Spiel so oder so verloren. Weil die Leistung einfach nicht ausreicht.

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Mir geht dieses gehampel um die Szene der möglichen roten Karte auf den Sack.

Wir hätten das Spiel so oder so verloren. Weil die Leistung einfach nicht ausreicht.

Naja, es waren zwei rote Karten und ein nicht gegebener Elfmeter. Auch diese Dinge gehören zur Wahrheit dieser Saison und ziehen sich konsequent gegen uns durch.

• Steve kommt sofort wenn man Ihn ruft. ( gut dass man so einen wie Ihn ziehen kann ) Der würde der Truppe von heute auf morgen Leben einhauchen. Erst einmal Punkte holen und dann schauen wie weit es uns trägt.

Koschinat bzw. Neururer müsste man eben überzeugen.

Warum sollte UK wieder zur Arminia kommen?

Vor der Saison wollte man ihn nicht mehr und jetzt auf einmal soll es machen?

Ich hoffe, dass Uwe sich dazu zu schade wäre.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!