Congstar Freundschaftswerbung

WM 2030 und WM 2034

• Congstar Freundschaftswerbung

Argument der fifa ist ja, im Fokus stehend kann man in diesen Ländern Veränderungen erreichen, nicht durch Ausgrenzen. Eine qualitative Bewertung positiver Veränderungen (im Zuge der WM und nachhaltig danach) zu Russland und Katar habe ich nie gelesen. Infantino ist Gold wert für die fifa. Der macht die reich ohne ende

• Das Argument ist auf dem Papier ja sogar richtig, aber in 5 Wochen Turnier wird sich vermutlich nicht nachhaltig was ändern, wenn man mal ehrlich ist. Da wird eine nette Fassade gezeigt und schlechte Presse will niemand, also reißt man sich in diesen Wochen entsprechend zusammen, aber am Ende, wenn alle Auswärtigen abgereist sind, interessiert sich doch niemand mehr dafür.

Ich musste z.B. auch sehr schmunzeln (natürlich bitter ironisch), als ich während Olympia nen Bericht gesehen habe, dass man die ganzen Obdachlosen aus Paris in Busse gesetzt und in andere Städte gefahren hat... Soll ja schön aussehen in der Stadt.

Es geht ums Geld, fertig aus.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Da wird eine nette Fassade gezeigt und schlechte Presse will niemand, also reißt man sich in diesen Wochen entsprechend zusammen, aber am Ende, wenn alle Auswärtigen abgereist sind, interessiert sich doch niemand mehr dafür.

Das war schon bei Olympia 1936 in Berlin so, seitdem hat sich nicht allzu viel verändert...

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Das war schon bei Olympia 1936 in Berlin so, seitdem hat sich nicht allzu viel verändert...

Man sollte allerdings betonen, dass die Olympischen Spiele bereits 1930 nach Berlin vergeben worden sind. Also bevor der Wahnsinn ausgebrochen ist. Nach dem 30.1.33 gab es dann Überlegungen zum Boykott der Spiele in verschiedenen Ländern. Offensichtlich erfolglos.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ich meinte auch nicht die Vergabe, sondern den Aufbau einer Fassade eines toleranten Deutschland, um die ausländischen Gäste zu täuschen. Dieses Prinzip (siehe Paris) herrscht immer noch vor, auch bei WM's (Argentinien 1978 / Qatar 2022).

Obwohl jeder von der Sklavenarbeit auf den Baustellen in Qatar wußte, versuchten die

Scheichs alles, ihr Land als weltoffen, tolerant und modern darzustellen.

Eigentlich völlig lächerlich, aber wenn die Kohle fließt, guckt die FIFA eben nicht so genau hin...

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Ich meinte auch nicht die Vergabe, sondern den Aufbau einer Fassade eines toleranten Deutschland, um die ausländischen Gäste zu täuschen. Dieses Prinzip (siehe Paris) herrscht immer noch vor, auch bei WM's (Argentinien 1978 / Qatar 2022).

Obwohl jeder von der Sklavenarbeit auf den Baustellen in Qatar wußte, versuchten die

Scheichs alles, ihr Land als weltoffen, tolerant und modern darzustellen.

Eigentlich völlig lächerlich, aber wenn die Kohle fließt, guckt die FIFA eben nicht so genau hin...

Olympische Winterspiele werden wir auch noch in Saudi Arabien erleben fürchte ich.

• Olympische Winterspiele werden wir auch noch in Saudi Arabien erleben fürchte ich.

Die asiatischen Winterspiele 2029 finden dort statt :nein: , kein Witz!

• Die reinste Science Fiction. Fehlt nur noch, dass irgendwer das Rote Meer teilt. :nein:

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!