![](https://www.dsc4ever.de/images/avatars/40/814-409c4c42a83f36fe38a33350766db1b83105de25.jpg)
10.Spieltag: Arminia Bielefeld - BVB II (07.10.23, 14 Uhr)
-
-
Zack da haben wir einen Rückstand. Alles wie immer.
Nach dem Spieltag fast 4 Punkte zum rettenden Ufer. Läuft.
Aber man steht hinter dem Trainer. 😂
-
Zum Glück haben wir kein Torwartproblem....
-
Guck Mal Mitch, so spielt man Fussball.
-
Und da stehen wir doch wieder zu hoch. Glückwunsch.
-
Oh gott sorry die abwehr. Das geht nicht
-
-
Wenn du spielst ist es so wunderbar schalalalalalalala lalala lalala
-
Was machen eigentlich Salger und Burmeister?
-
Und wieder schlafen alle da hinten. So steigst du ab. Ich habe da keine Hoffnung mehr, dass es mit dieser Abwehr besser wird. Da sind Özkan und Golke keine Heilsbringer. Das ist nur noch frustrierend
-
Was soll man noch sagen...
-
Naja, letzter können wir ja heute nicht werden, vielleicht klappt es nächstes Wochenende.
-
Das ist ein Hühnerhaufen…es ist einfach unglaublich!
-
Steigen wir ab, gehen wir insolvent, da bin ich mir sicher. Das Bündnis wird das nicht mehr machen. Das sieht jetzt schon düster aus.
-
Das Gegentor war super herausgespielt. Da kannst dann einfach auch nichts machen.
Wenn Wintzheimer ein wenig Übersicht oder Präsenz hätte dann hätten wir vorne auch schon 2 gemacht.
-
Jetzt liegen wir endlich zurück, dann können wir auch endlich unsere besseren Offensivspieler auf den Platz bringen
-
Bin zum Glück im Urlaub und muss diesen Mist nicht ertragen.
Kniat raus.
-
Mit Wucht jetzt.
-
Was mich besonders ärgert: bin im Stadion und es ist mir gerade Scheißegal.
-
Mit Wucht jetzt.
Jetzt bringen wir nochmal unsere ganze Power und schießen den BVB aus dem Stadion. 😂
-
In der Defensive ist unser größtes Problem das schlichte Unvermögen. Jetzt wird natürlich wieder offensiv gewechselt, wir werden "Druck" machen ohne wirklich gefährlich zu werden und der Konter zum 1:3 ist jetzt schon vorprogrammiert, weil unsere Abwehr nichts taugt.
Da gibt es auch nichts in die Spur zu bringen. Die sind einfach zu schlecht - fertig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!