10.Spieltag: Arminia Bielefeld - BVB II (07.10.23, 14 Uhr)
-
-
Haben die nicht mit auf dem Platz gestanden?
Du kannst gerade die beiden Angreifer nicht für eklatantes Defensivverhalten verantwortlich machen.
-
hoffentlich war das jetzt mal ein brustlöser
-
Wenn Boujellab für einen Flachpass auf Lannert schon laut beklatscht wird, dann weißt du bescheid auf welchem Fußballerischen Niveau dieser Verein angekommen ist.
-
Schade, man
....
-
Du kannst gerade die beiden Angreifer nicht für eklatantes Defensivverhalten verantwortlich machen.
Manchen braucht man nicht mit Argumenten kommen. Er dreht sich alles so wie es ihm gerade passt. Hauptsache alles was Trainer, Vorstand, Mannschaft machen ist immer genau richtig.
-
Boujellab für mich mittlerweile stark, nach dem er in den ersten Spielen wohl noch Anpassungsschwierigkeiten hatte.
-
Defensive fängt mit Pressing vorne und im Mittelfeld an !
Und die Sterne vom Himmel haben die Drei vorne auch nicht geschossen!
Aber heute nach ihrer Einwechslung treffen sie dann!
-
Manchen braucht man nicht mit Argumenten kommen. Er dreht sich alles so wie es ihm gerade passt. Hauptsache alles was Trainer, Vorstand, Mannschaft machen ist immer genau richtig.
Sagt der,der nur das Negative sieht und schreibt! Freu Dich doch einfach mal über das 1:0...
-
Yildirim sehr stark heute
-
AV links ist und bleibt eine Vollkatastrophe
-
Es wäre jetzt mal an der Zeit einen nachzulegen, das Tor hat uns gut getan.
Aber hinten wackelig wie immer, daher wären 2 Tore schon mal beruhigend.
-
Schiedsrichter pfeift heute viel für uns, oder seh ich das falsch?
-
Er pfeift neutral, ist man kaum noch gewohnt
-
Er pfeift neutral, ist man kaum noch gewohnt
Würde ich auch sagen, gefällt mir bisher gut.
-
Das Gefühl habe ich auch das war in den letzten Partien natürlich nicht der Fall. Auf einmal hat das Tor gut getan das merkt man
-
Dafür ne gelbe?
-
Jetzt pfeift er eher Müll.
Wenn Wintzheimer gelb bekommt, ist das dunkelrot
-
Ich glaub das Spiel geht nicht mit 11 Dortmundern zuende. Haben die nicht mittlerweile fast alle ne Gelbe?
-
Ok die war jetz berechtigt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!