10.Spieltag: Arminia Bielefeld - BVB II (07.10.23, 14 Uhr)
-
-
Ich hau mal einen raus: All together now!
-
We have to fight weiter!
-
Bock umstoßen. Definitiv
-
Herz auf den Platz werfen!
-
Wenn wir wuchtig spielen und das Herz auf dem Platz lassen, können wir in der Crunchtime vielleicht den Bock umstoßen! Aber wir müssen auch demütig bleiben, das Ganze ist ein Prozess
-
Wir müssen die Challenge annehmen. Auch die sogenannten Starspieler. Allen Trainer-Kritikern wird man nach dem Spiel zurufen: "Kniat nieder, Sie Bratwurst!"
-
Wenn wir wuchtig spielen und das Herz auf dem Platz lassen, können wir in der Crunchtime vielleicht den Bock umstoßen! Aber wir müssen auch demütig bleiben, das Ganze ist ein Prozess
Und alle im Schlauchboot zur Alm
-
dsc4ever.de/attachment/3161/dsc4ever.de/attachment/3161/
Auch wenn es nur die zweite ist...
Herrlich, das waren noch Zeiten.
-
-
-
Ich hoffe auf eine stabile Abwehr und einen Punkt gegen BVB II.
-
Gras fressen, dann läuft das schon am Samstag
-
Das Platte muss ins Eckige
-
Die Basics müssen stimmen.......
Dann schaffen wir den Turnaround
Und wenn es daneben gehen sollte machen wir so weiter bis Spieltag 38.
B A S T A
-
Die Nummer läuft unter Garantie so wie gegen Freiburg II. Eine völlig verunsicherte und überforderte Mannschaft trifft auf laufstarke Kartoffelkäfer aus der zweiten Reihe und unterliegt 0:2.
Hoffnung auf Besserung habe ich komplett verloren. Wie schon vor Monaten von mir vorhergesagt: Die Talsohle ist noch lange nicht erreicht!. Heiter weiter, munter geht's runter!
-
Getreu n#14 Edmundsson "es war ein bischsen glücklich, I didn´t seen anyone to pass it queer, so it hitted the target!"
Bitte mehr davon, draufhauen! Dann packen wir die Bubis vom BVB vielleicht. Kein Sieg = Kniat raus! -
Den kaputten Ball in jedem Fall so lange weiter aufs Tor bolzen bis der Schiri ihn austauscht.
-
Habe fertig
Bis auf weiteres ohne mich
-
-
Die Nummer läuft unter Garantie so wie gegen Freiburg II. Eine völlig verunsicherte und überforderte Mannschaft trifft auf laufstarke Kartoffelkäfer aus der zweiten Reihe und unterliegt 0:2.
Hoffnung auf Besserung habe ich komplett verloren. Wie schon vor Monaten von mir vorhergesagt: Die Talsohle ist noch lange nicht erreicht!. Heiter weiter, munter geht's runter!
Muss mich da leider anschließen. Es wird immer viel geredet von Klos und dem Trainer. Aber intern scheint ja wenig zu passieren das sich was ändert. Erinnert vieles an letzter Saison. Ende bekannt.
-
Es wird die nächste Reise geben.
Wenn es so sein sollte und der Verein nicht handelt, werde ich nach über 40 Jahren den Verein verlassen und mir stattdessen z.B. die Landesliga ansehen. Das sei sowieso allen mal empfohlen: Ehrlicher Amateurfußball, lecker Bierchen und Bratwurst zu angemessen Preisen. Aber vielleicht kann ich mir ja in ein paar Jahren dann auch wieder Arminia angucken…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!