10.Spieltag: Arminia Bielefeld - BVB II (07.10.23, 14 Uhr)
-
-
das 1:2 war halt auch sehr stark und schnell herausgespielt, sowas kann passieren, das 1:1 darf so nicht passieren
-
Und? Wie beurteilst du das Spiel bisher?
Ich habe keine Lust mehr mich mit dir zu unterhalten.
Lass uns das Spiel genießen.
Bald beginnt die Crunchtime.
-
Jetzt bringen wir nochmal unsere ganze Power und schießen den BVB aus dem Stadion. 😂
Ich sach et dir, der Kniat hat auf einmal nen Geistesblitz, stellt um und wir spielen wie Prime Liverpool. Alle sind erstaunt, dann mach ich die Xbox aus. 😂
-
Ich sach et dir, der Kniat hat auf einmal nen Geistesblitz, stellt um und wir spielen wie Prime Liverpool. Alle sind erstaunt, dann mach ich die Xbox aus. 😂
😂😂😂😂
Traurig, traurig wie wir über unseren Verein reden, aber das ist alles nur noch eine Comedy Veranstaltung mehr nicht.
Kniat hätte nach Saarbrücken gehen müssen.
-
Ein Stürmer mit Übersicht und Blick für seine Mitspieler, das gibts ja gar nicht. Hätten wir in der ersten Halbzeit auch gebrauchen können dann würden wir mehr als ein Tor haben.
-
-
Zecken II sind auch Schauspieler
-
Hab kurz vor Halbzeit bei 1:0 (schöner Sonntagsschuss) ausgemacht und bin mit den Kids auf dem Spielplatz... Wohl richtige Entscheidung.
-
einfach nur noch traurig was man mit unserem Verein gemacht hat! Was der Oberrad im Vorfeld geschrieben hat war doch komplett richtig genauso kommt es gerade. Unser Trainer ist einfach taktisch nicht in der Lage
-
Lass einfach Kersken die Ecken schießen, Absicherung kennen wir sowieso nicht.
-
In Verl weiss man wie es geht.
-
Biankadi hat mir im Vorfeld super gefallen auf einmal spielt er gar keine Rolle mehr, mizuta ebenso... die Wahl der letzten vier Trainer ist einfach nur eine Katastrophe ich glaube nicht mal dass es an der Truppe liegt die will ja das sieht man aber da ist überhaupt kein Plan dahinter
-
-
Ich habe keine Lust mehr mich mit dir zu unterhalten.
Lass uns das Spiel genießen.
Bald beginnt die Crunchtime.
Na gut...
-
Wann steht endlich der Porsche 9-11 vor unserer Geschäftsstelle? Vor der Insolvenz will ich hier unbedingt noch Peter Neururer an der Seitenlinie sehen.
Peter der grosse
-
Wer sagt dass das 1:2 einfach ein supergeiles Tor war, der möge sich doch bitte nochmal anschauen, wo Oppie den ersten langen Ball hin klärt, bevor der Pass in die Tiefe kommt........
Hurra Tor.
-
-
Und wieder trifft der alte Mann!
-
Immerhin Ausgleich
-
Was ein Spiel heute
-
-
unvergleichlich Fabi
-
3 Bude Klo... wo sind die hater??????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!