10.Spieltag: Arminia Bielefeld - BVB II (07.10.23, 14 Uhr)
-
-
Baut ihm endlich das verdammte Denkmal...
-
Genialer Matchplan, in der Crunchtime kann die A-Elf mit viel mehr Energie ihr Herz auf den Platz werfen.
-
Scheiß auf Klos wir sind trotzdem scheiße
-
Wer sagt dass das 1:2 einfach ein supergeiles Tor war, der möge sich doch bitte nochmal anschauen, wo Oppie den ersten langen Ball hin klärt, bevor der Pass in die Tiefe kommt........
Hurra Tor.
Hier haben zu Viele einfach nur Kreisliga geguckt
-
bitte direkt nachlegen, B I T T E
Das wird nicht reichen für einen Punkt, einen fangen wir uns noch
-
-
Nagelsmann hol dir Klos. 😝
-
Mit dieser Truppe werden wir noch Weltmeister.
-
Wir steigen ab und Klos wird Torschützenkönig. Hätte auch was
-
Verstehe nicht warum Lannert jetzt raus muss???????? Jetzt spielen defensiv 4 Leute zusammen, die so nicht nicht miteinander gespielt haben. Das geht hoffentlich nicht schief.
-
Klos macht nach der Saison den Trainer. 😜
-
Die machen das geschickt. So eine junge Truppe, aber an der Uhr drehen können Sie.
-
-
Wir machen heute eigentlich ein gutes Spiel gegen einen guten Gegner.
Wir erarbeiten uns Torchancen und haben spielerische Löungen, ich finde das ist deutlich besser als in den letzten Wochen.
Wenn nur die Defensive nicht so schwach wäre....
-
Wir machen heute eigentlich ein gutes Spiel gegen einen guten Gegner.
Wir erarbeiten uns Torchancen und haben spielerische Löungen, ich finde das ist deutlich besser als in den letzten Wochen.
Wenn nur die Defensive nicht so schwach wäre....
Spielerische Lösungen? Wat??
-
warum hat Pudel keine Locken? Da ist doch was faul!
-
Was denn mit schreck los, fällt einfach um
-
Da hat Schreck nochmal gelöscht. Gruselpass von Biankadi zuvor, wohl reichlich Anspielstationen waren.
-
So ein geiler Angriffsfussball, ich Krieg die Tür nicht zu. Bitte Rentenvertrag für Kniat. Das ist ja Guardiola Like, nur ohne Pep(p) halt.
-
-
Was genau hat Mizuta eigentlich verbrochen?
-
So ein geiler Angriffsfussball, ich Krieg die Tür nicht zu. Bitte Rentenvertrag für Kniat. Das ist ja Guardiola Like, nur ohne Pep(p) halt.
Sehe ich auch so. Der absolute Wahnsinn.
Bei unentschieden kann man wieder alles schön reden und und der Trainer darf weiter machen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!