Boah, ist das schlecht!
Witzeimer raus!!
Boah, ist das schlecht!
Witzeimer raus!!
Der Almrasen sieht inzwischen ganz schön mitgenommen aus, was ist mit Heiler?
Habe mich vorhin auch gewundert, was aus unserem teuren, Luxus-rasen geworden ist. Kann der nur erste Liga und ist sich zu fein für die dritte mittlerweile? 🤔 😁
Elfmeter!
Ein Fall für wintz bestimmt
Rödinghausen auch ziemliche Kloppertruppe.
Klarer Elfer
Sauber - 2:0!
Hätte mal gegen den HSV auf dem Platz stehen sollen...
Zum Glück verwandelt.
Das war s dann wohl.
Glanzlos weiter
btw: knapp 10.000 Zuschauer im Stream!
Ein Fall für wintz bestimmt
Wintzheimer! Wer hat sich diese Abkürzung eigentlich ausgedacht?
Klarer Elfmeter. Wie man sich da beschweren kann. Haut den Yildirim klar um.
Ich bin ja unserem Lieblingsclub sehr positiv gegenüber eingestellt, da hier kann man sich aber kaum ohne Bauchschmerzen ansehen.
Ich bin ja unserem Lieblingsclub sehr positiv gegenüber eingestellt, da hier kann man sich aber kaum ohne Bauchschmerzen ansehen.
Man merkt halt, dass jeder da nur mit 70% rein geht. Da fehlt es an Konzentration und Entschlossenheit. Eigentlich schade, könnte man sich in so einem Spiel doch weiter einspielen und Selbstvertrauen holen. UND vor allem könnte man seinen treuen Fans was bieten. Aber nach so einer Leistung werden beim nächsten Spiel noch weniger Zuschauer zum Westfalenpokal kommen.
Das sind halt die Freuden wenn man nur noch Drittligist ist und diesen Pokal spielen muss......
Endlich mal was Herausgespieltes. 3:0!
Irgendwie ist das nach den Toren auch zuwenig Freude bei den Spielern. Business halt...
Selbst kaum eine Regung bei einem lupenreinen Hattrick...
4:0 Biankadi mit schöner Technik. Toll.
Biankadi zum 3.
Und Feierabend
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!