Sehr geil. Danke bis hierhin. Hätte nicht erwartet, dass die Mannschaft in der 2. HZ noch etwas reißen kann. My fault.
11. Spieltag: Arminia - Waldhof Mannheim
-
-
Sehr geil. Danke bis hierhin. Hätte nicht erwartet, dass die Mannschaft in der 2. HZ noch etwas reißen kann. My fault.
Ich auch nicht. Echt stark.
-
Geht mir genauso.
Jetzt noch 2 nachlegen.
-
-
Sind die in Blau wir?
Sehr gutes Spiel - abgesehen vom schlimmer Kersken Fehler - gutes Pressing, sehr bissig, hoffentlich wird das heute endlich mal belohnt.
Die Angst, daß wir uns trotzdem noch einen fangen schwingt leider übergroß noch mit, aber Willen und Kampf kann man der Mannschaft wahrlich nicht absprechen
-
Rehm soll mal die Klappe halten!
-
Mir würde jetzt auch ein Platzverweis für einen Waldhöfer gefallen. Mit 10 Mann dürfte denen der Stecker gezogen sein.
-
-
5 Spieler bei Waldhof verwarnt. Ob das 11:11 zu Ende geht?
-
Puuh, das war auch ein Foul....
-
Denke der Wechsel Sarenzen-Bazee Yildirim ist überfällig
-
-
5 Spieler bei Waldhof verwarnt. Ob das 11:11 zu Ende geht?
So wie man Arminia kennt fliegt gleich erstmal einer von uns. Bazee hat sich ja schonmal angeboten.
-
aua...Friendly fire
-
Bitter, Boujellab und Wörl verletzt runter.
Gute Besserung!
-
-
Miro
-
Und warum wird Mizuta trotzdem nicht eingewechselt? Da muss doch intern irgendwas im Argen liegen...
-
Jaaaa man
-
-
Wo Klos ihr hater
-
Ich wollt ja nichts mehr schreiben eigentlich: ABER WAS FÜR EIN MOVE VON BIANKADI!!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
-
Jaaaaaaa!
Starkes Ding!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!