11. Spieltag: Arminia - Waldhof Mannheim

• Wieder wild ausgewürfelt. Warum Mizuta nicht mehr spielen darf, weiß Kniat wohl exklusiv. Biankadi wäre für mich gegen Mannheim auch ein Startkandidat gewesen. Nun ja.

• Ich finde Großer hat sich das verdient. Sein Spiel war gut unter der Woche.

Ich fand ihn recht solide, ja. Aber das war halt auch gegen einen Landesligisten. Find das mutig mit ihm und Schneider die komplette IV umzukrempeln.
    Ja, Gohlke musste eh ersetzt werden. Und ja, Belkahia machte nicht den besten Eindruck in den letzten Spielen. Destotrotz mutig. Hoffe mal dass das hinaut.

• Wieder wild ausgewürfelt. Warum Mizuta nicht mehr spielen darf, weiß Kniat wohl exklusiv. Biankadi wäre für mich gegen Mannheim auch ein Startkandidat gewesen. Nun ja.

Naja die Frage ist ja wen willst du für diese beiden Spieler raus nehmen? Boujellab hat das die letzten Spiele wirklich gut gemacht und kann auch gut mal den Ball halten mit seiner guten Technik. Wörl soll wohl der neue Mittelfeldchef werden. Bleibt einzig Schreck, der tatsächlich die letzten Spiele etwas unglücklich aussah. Aber auch er ist mit seiner vielen Laufarbeit schon recht wichtig fürs Team.

Bleiben nur die Außenpositionen. Und da würde ich Sarenren Bazee als gesetzt betrachten. Bliebe nur die linke Seite für Biankadi anstatt Putaro?!

• 5 Punkte aus 5 Heimspielen ist eigentlich Bilanz eines künftigen Absteigers. Man ist kein Nörgler oder Pessimist wenn man das feststellt. Insofern zählt heute nur ein Sieg. Wenn das nicht klappt gibt es wieder eine Woche die nächsten Durchhalteparolen.

• Ich fand ihn recht solide, ja. Aber das war halt auch gegen einen Landesligisten. Find das mutig mit ihm und Schneider die komplette IV umzukrempeln.
    Ja, Gohlke musste eh ersetzt werden. Und ja, Belkahia machte nicht den besten Eindruck in den letzten Spielen. Destotrotz mutig. Hoffe mal dass das hinaut.

Na klar, ich hoffe die beiden können das heute hinten ähnlich gut bewältigen. Gerade im Passspiel fand ich Großer besser als Belkahia.

Ob es für die Liga reicht sieht man leider nur in den Spielen gegen direkte Konkurrenten.

Aber ich bleibe dabei, im Grunde ist mir heute egal wer spielt und wer nicht. Hinten den Laden dicht machen, kämpfen und vorne hilft der liebe Gott zum Sieg.

• Kann das sein das es hier nach Dreierkette bei uns riecht?

Du meinst das Wörl mit in die IV rückt als dritter IV? Oder wie soll ich mir das vorstellen? Oder Oppie als IV und dafür einer der ZM als Schienenspieler?!

Sieht für mich schon nach dem klassischem 4-3-3 für uns aus. Vielleicht Gegen den Ball als 4-2-3-1, dass Schreck und Wörl dann die Doppel 6 bilden.

• mittlerweile glaube ich das Verl keinen guten Trainer hatte letztes Jahr , sondern eine ziemlich gute Mannschaft die scheint auch ohne ihn ganz gut zu funktionieren. Zur Aufstellung sage ich nichts da wird der ein oder andere wieder beleidigt weglaufen. ;)

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Kann das sein das es hier nach Dreierkette bei uns riecht?

Und natürlich hat jeder wieder eine bessere Aufstellung. :thumbdown:

Bin da ausnahmsweise mal bei Dir und sage es mal so: Kaum einer der Akteure hat sich zuletzt das Recht erwirkt, quasi automatisch in der Startelf zu stehen. 10 Spiele Einspielen hat auch nix gebracht, warum also nicht was neues ausprobieren?

Abgesehen davon darf aber gerne auf der PK mal (hartnäckig) nachgefragt werden, wie man darauf kommt, Mizuta und Biankadi draußen zu lassen. Frage für einen Freund… :popcorn:

P.S.: Bier ist kalt, d.h. die Erwartungen für heute wurden erfüllt!

• Ich hab schon ein paar Bier intus... Aber die Abwehr Aufstellung... Ist das ernst gemeint? Oder ging's nicht anders? Das ist ja fast Offenbarungseid.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich hab schon ein paar Bier intus... Aber die Abwehr Aufstellung... Ist das ernst gemeint? Oder ging's nicht anders? Das ist ja fast Offenbarungseid.

Nö, endlich den Unsicherheitsfaktor Belkahia rausgenommen. Einen Versuch ist das m.E. wert. Gohlke ist ja verletzt und nichtmal im Kader.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• mit dieser Logik der Aufstellung die vom Trainer Woche für Woche verändert wird,werden wir an Spieltag 30 noch nicht eingespielt sein.

Regensburg scheint uns das ja wirklich gut vor zu machen Punkt aber das natürlich alles ganz anders, alles anders als bei uns

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Vor der Saison hatte ich die Entwicklungen bei uns und in Regensburg genau andersrum gesehen. So kann man sich täuschen. Wieder einmal.

Gerade bei Twitter, äh X, gesehen, dass Tego heute im Stadion ist. Hoffentlich wird er nicht zu schockiert sein, wenn er sieht, was aus seiner Arminia geworden ist.

• Heute zählt es. Wenn nicht gewonnen wird, ist der Anschluss ans Mittelfeld endgültig futsch. Dann müsste auch auf der Trainerposition reagiert werden. Auch ein Remis ist heute nicht akzeptabel.

Endgültig futsch am 11 Spieltag? Nein, finde ich nicht!.

Trotzdem wäre ein Sieg heute natürlich sehr wichtig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!