Stimmt doch gar nicht. Großer war im Zweikampf mit dem Stürmer 40 Meter vor dem Tor.
Großer verliert das Duell
Stimmt doch gar nicht. Großer war im Zweikampf mit dem Stürmer 40 Meter vor dem Tor.
Großer verliert das Duell
Klar, wir wechseln den 16 jährigen Zaloha ein, der noch KEIN einziges Profispiel bestritten hat. Der ist bestimmt souveräner als Kersken. Manchmal zweifel ich auch an der Intelligenz der Leute hier. Das wäre reinstes Lotto, das zu machen!
Deine Beleidigungen kannst du dir schenken!
Im übrigen wusste ich nicht, dass wir da auch wieder auf dem Zahnfleisch laufen, habe es die letzten Tage nicht verfolgt und war erst kurz vorm Spiel zuhause
Fakt ist wir brauchen 10-15 Chancen bis wir mal ein Tor machen. Das ist einfach null effizient.
Hinten laden wir den Gegner halt immer ein egal welcher Spieler.
So wird man halt nicht viele Punkte holen.
Das Laufduell hätte Großer verloren, der Stürmer von Mannheim hatte klare Vorteile in der Geschwindigkeit.
Das hat Kersken schon richtig gemacht, er muss halt nur richtig durchziehen.
Eben nicht Kersken hin oder her. Du müsstest vorne nur einen reinmurmeln. Jetzt sinds wieder 2.
Genau das habe ich gesagt. Bitte lesen
Da passiert in der 2. Hälfte nix mehr. Zumindest nicht bei uns. Duisburg kriegen Trainer und Torwart noch, danach ist Feierabend.
Finde auch wir sollten den Verein jetzt direkt vom Spielbetrieb abmelden!
Eilhoff war damals gegen den Waldhof auch nur 2 Jahre älter. Geschichte wiederholt sich manchmal.
Der war auch ne Bratwurst!
Bis zum Tor war es ganz ansehnlich. Danach alles wie immer.
Danke, Kersken!
Genau das habe ich gesagt. Bitte lesen
Du hast Kersken hin oder her geschrieben.
Aber ist mir jetzt auch egal. Die kriegen sowieso nichts mehr hin.
Du hast Kersken hin oder her geschrieben.
Aber ist mir jetzt auch egal. Die kriegen sowieso nichts mehr hin.
Wollte damit sagen, egal ob er ein Fehler verursacht hat. Vorne sind wir zu dumm.
Der war auch ne Bratwurst!
Trotzdem könnte ich besser schlafen, wenn wir heutzutage einen Torwart von seinem Schlag hätten. Ich fand ihn immer solide.
Wir wissen alle was kommt…. Das war grad die „gute“ Halbzeit
Hey Leute vertragt euch wenn der Pass ohne Not nicht gespielt worden wäre hätten wir die Diskussion überhaupt nicht..
Wir sind alle angepisst
Trotzdem könnte ich besser schlafen, wenn wir heutzutage einen Torwart von seinem Schlag hätten. Ich fand ihn immer solide.
Da hast du absolut recht. Sorry, Bratwurst ist wohl fehl am Platze, in Bezug auf DE. Ich hatte halt meine Probleme mit ihm
Wollte damit sagen, egal ob er ein Fehler verursacht hat. Vorne sind wir zu dumm.
Das ist es ja. Ohne diesen Bock bräuchte man halt nur 1 Tor. Das kann immer irgendwie gehen. 2 Tore traue ich denen dann auch nicht zu.
Wenn heute verloren wird ist eigentlich nicht zu verantworten wenn dieser Trainer gegen Duisburg noch auf der Bank sitzt.
Trikottester Waldhof...
Der Waldhöfer Keeper macht seine langen Abschläge aus der Hand alle hinter der 16er-Linie - da dürfte ein Schiri-Gespann auch mal drauf achten und so etwas ahnden.
Meine Fresse, endlich drin das Ding!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!