11. Spieltag: Arminia - Waldhof Mannheim
-
-
Ich wollt ja nichts mehr schreiben eigentlich: ABER WAS FÜR EIN MOVE VON BIANKADI!!
Hab dir was geschickt, vorhin schon.
Ich wollt ja nichts mehr schreiben eigentlich: ABER WAS FÜR EIN MOVE VON BIANKADI!!
-
Krass, also heute ausser wenige Minuten top Leistung. Wird ein verdienter Sieg.
-
Ganz starke 2. Hälfte und das 3-1 so was von verdient !!
-
Hoffentlich Deckel drauf, danke Arminia.
-
Hab dir was geschickt, vorhin schon.
Schon geantwortet. Alles gut von meiner Seite aus.
-
was war das denn fürn Move von Biankali???
-
Endlich Mal ein Spiel wieder wo man wirklich sagen kann, einfach nur verdient.
Ich freu mich ja auch endlich Mal nicht meckern zu müssen. Hoffentlich ist das jetzt ein Brustlöser.
-
Wenn wir Mannheim jetzt noch exakt so auseinander schrauben wie Saarbrücken uns, wäre das gut für die Tordifferenz und das Seibstvertrauen.
-
-
Was bin ich froh, dass man mal ein Spiel gedreht hat und das auch noch hochverdient. Bei meiner Meinung, dass man auf der Torhüterpositiotn Bedarf hat, bleibe ich zwar, aber wenn man vorne ab jetzt immer genügend macht, soll es mir gleich sein.
-
Ich habe nie gezweifelt
-
Wofür 7 Minuten?
-
-
Wofür 7 Minuten?
Der hat die Murmel heiß
-
gab schon einige Verletzungspausen
-
7 min??????
-
-
Wie lange spielen die den noch?
-
Für mich die beste Vorstellung in dieser Saison. Bis auf 15min nach dem 0-1 war
das eine tolle Mannschaftsleistung . Da kann man, trotz des dämlichen Gegentores,
einfach mal zufrieden ins restliche Wochenende gehen.
Bitte in den nächsten Spielen an diese Leistung anknüpfen, dann brauchen wir uns alle hier
endlich mal weniger Sorgen machen !
-
Starkes Spiel. Respekt.
-
-
Gutes Spiel! Weiter so!
-
Bitte diese Leistung jetzt mal konservieren, mal abgesehen vom Torwart, der mir schon ein wenig leid tut und wenn möglich eins draufsetzen.
Ich habe nie gezweifelt
Ich schon und noch bleiben Zweifel bei mir. Aber jetzt freue ich mich erstmal über die 3 Punkte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!