Congstar Freundschaftswerbung

12. Spieltag: MSV Duisburg - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Mannheim verliert 1-3

Ein Sieg morgen und wir sind

Mittendrin im Mittelfeld

statt

Wieder nur im Abstiegskampf.

Bitte macht was draus :Hail:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ich finde, wenn man irgendwas NICHT machen darf, dann ist es jetzt, wo langsam mal Abläufe zu sehen sind, das System wieder umstellen.

Ist ja keine große Umstellung. Wir haben schon öfters während des Spiels im Angriff mit 2 Spitzen gespielt. Ich finde halt wenn man 2 Ausnahme Spieler hat wie Mizuta und Boujellab gehören auch beide auf den Platz.

Ob 4222 oder 433 kann man während des Spiels einfach ändern.

• Ich bin ja ehrlich. Alles andere als eine Niederlage würde mich extrem überraschen.

Es gibt so Teams, da klappt es so gut wie nie und Duisburg ist eines davon. Ich glaube einmal haben wir auf der Alm in der dritten Liga ein 0:2 dank Klos in ein 4:2 gedreht, sonst habe ich gegen Duisburg nur Niederlagen auf dem Schirm.

Dazu kommt die Story mit neuem Trainer, Duisburg braucht die Punkte dringend, Aufbaugegner Arminia, etc., etc., ...

Dazu spricht man bei uns nach einer passablen Woche schon bei 1 Liga Sieg von einer Serie... Eigentlich absurd. Aber wenn so eine Psychologie hilft, dann von mir aus.

Halle und Lübeck vorne. Wie konnte man eigentlich gegen Freiburg 2 verlieren? Weiterhin unglaublich.

Bitte überrascht mich mit einem Sieg, dass wir wieder im Mittelfeld anklopfen und erspart uns den dann wohl zementierten Abstiegskampf bei Niederlage.

Uns allen gleich gute Nerven.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Spiel ist auf onefootball gebucht.

Hoffen wir mal das beste.

Die anderen Ergenisse sind nicht soooo schlecht bisher

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• nichts geändert.

Finde ich gut.

Und wir spielen in schwarz statt in rot.

Kann heute nur gut gehen :yes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!