Klos wird nach seiner Karriere Kicker beim Football
12. Spieltag: MSV Duisburg - Arminia Bielefeld
-
-
wenn man sich mal die Namen der MSV Spieler durchliest eigentlich eine ziemlich gute Truppe aber erinnere mich an unsere Mannschaft vom letzten Jahr
-
alle zulange mit dem Ball am fuss vor allem Buojelab
-
-
Der MSV steht wirklich tief und kompakt und machen das gut. Geben uns kaum Räume und sind immer direkt am Mann dran, wenn er den Ball kriegt.
Allerdings geht beim MSV nach vorne aber auch so garnix bisher. Die warten wirklich nur auf einen Bock von uns.
Was haben die eigentlich mit dem Rasen gemacht? Dauernd rutscht einer aus. Vor allem Sarenren Bazee hat Standprobleme. -
Not gegen Elend ist vermutlich noch untertrieben.
-
wenn man sich mal die Namen der MSV Spieler durchliest eigentlich eine ziemlich gute Truppe aber erinnere mich an unsere Mannschaft vom letzten Jahr
Ja aussortierte Fußball Rentner.
-
-
der Schiri scheint nur ab einem offenen Bruch für uns zu pfeifen
-
Vorne extrem dürftig... Einfache und klare Bälle fehlen.
-
echt 1:0 ? laut ASC
-
-
Torr für unsere Arminiaaaa.
Yes
-
Toooooooöoooooooooooorrrrrrrrrr
Fabi KLOS 1 :
0 -
Na endlich! Das Tor aus dem nix!
-
Wurde auch Zeit!
-
Ich weiß nicht ob Not oder Elend getroffen hat,aber schön.
-
Fabiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!
-
-
Sauber !!!! geduldig gespielt und nicht wie die verrückten gegen tief stehende Duisburger angerannt !!!!
-
Na endlich! Das Tor aus dem nix!
Das ist korrekt. Aber egal. Hauptsache es wird ein Sieg.
-
Fabi aus dem Nichts !!
Extrem wichtig, jetzt muß der MSV aufmachen!
-
In so einem Spiel müssten mal Mizuta und/oder Biankadi ihre Chance bekommen. Die könnten mit einer Einzelaktion etwas reißen.
Edit: Oder eben Fabi.
-
Miiiiiirrrrrrrrrroooooooooooooooo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!