Congstar Freundschaftswerbung

12. Spieltag: MSV Duisburg - Arminia Bielefeld

• So viele Arminia-freundliche Beitrag hier, zum Glück mit Führung in die Pause.

Boujellab in der Halbzeit raus, da Gelbrot gefährdet?

Mein Heimatverein seit 1966.

• Schwere Kost , aber wir führen.

Einfacher wird es auswärts aber wohl auch nicht mehr werden.

Ich würde Mizuta für Boujellab bringen um das Spiel mit 11 Mann zu beenden.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Sieht mir schon sehr danach aus als ist man darauf bedacht mal ein Spiel zu 0 zu spielen. Man geht so gut wie garkein Risiko ein. Viel Restverteidigung und dann lieber den langen Ball vorn herein. Sieht nicht schön aus, aber so lässt man Duisburg garnicht erst ins Spiel.

Duisburg versucht noch nichtmal irgendwie Druck auzubauen. Das ist noch lethargischer als bei uns.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Duisburg macht eigentlich garnichts und steht zurecht am Ende der Tabelle. Das so ein Spiel nicht schon anzusehen ist, ist klar. Mizuta oder Biankadi zur HZ rein für Boujellab mal schaun wie es dann aussieht. So ein Spiel musst du eigentlich gewinnen.

Was das mit den Einwürfen soll?! Ich kann mir das nicht erklären, klar hast du einen offensiven vorne dann mehr "frei", aber dafür auch einen weniger der absichert..... und die Qualität unserer Einwürfe naja.... ich glaube viele hier im Forum würden es besser machen :).

• Sieht mir schon sehr danach aus als ist man darauf bedacht mal ein Spiel zu 0 zu spielen. Man geht so gut wie garkein Risiko ein. Viel Restverteidigung und dann lieber den langen Ball vorn herein. Sieht nicht schön aus, aber so lässt man Duisburg garnicht erst ins Spiel.

Duisburg versucht noch nichtmal irgendwie Druck auzubauen. Das ist noch lethargischer als bei uns.

Ja wobei bei einem 1:0 immer die Gefahr besteht das mal einer durchrutscht, aber das weisst du auch selbst :).

• Puhhhh schwere Kost.

Immerhin mal die eine Chance genutzt, Nassim hat sich bei Klos revanchiert für die Vorarbeit von letzter Woche, war genauso nur diesmal andersrum:)

Tja danach muss man sagen hatte es Arminia soweit im Griff. Würde jetzt Nassim runter nehmen (ist nächste Woche nun eh gesperrt) und dafür Mizuta und dann hoffentlich das zweite nachlegen.

Weiter Daumen drücken :arminia:

• Die (nicht) langen Einwürfe ist lächerlich. Wenn wir nichts weit werfen können, warum lassen die das dann nicht ein?

Ich würde eher Biankadi als Mizuta bringen, dazu auch den lautstarken Wintzheimer. Schließlich hat Klos ja sein Tor schon gemacht.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Es ist wirklich erschreckend was der MAV hier anbietet. Die gehen ja nicht mal in die Zweikämpfe. Wir sind für meinen Geschmack viel zu zaghaft, aber selbst das reicht bisher locker. Wir tun trotzdem gut daran, voll auf das zweite Tor zu gehen. Schlechtester Armine auf dem Platz Sarenzen Bazee. Hat noch nicht einen Zweikampf gewonnen.

• Ja wobei bei einem 1:0 immer die Gefahr besteht das mal einer durchrutscht, aber das weisst du auch selbst :).

Jup, deswegen würde ich mich auch wohler fühlen wenn wir noch fix das Zweite nachlegen. Würde btw auch Mizuta für Boujellab bringen. Nassim ist zwar sehr stark drauf im Moment, aber würde das Risiko der Gelb-Roten nicht eingehen wollen. Zusätzlich ist er ja eh gesperrt und ein Wechsel zur Halbzeit würde seinem Ersatz direkt noch Spielpraxis verschaffen.

• Da würde Bello gut passen.

Spielt der Terrier auch Fußball? :baeh:

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Es ist wirklich erschreckend was der MAV hier anbietet. Die gehen ja nicht mal in die Zweikämpfe. Wir sind für meinen Geschmack viel zu zaghaft, aber selbst das reicht bisher locker. Wir tun trotzdem gut daran, voll auf das zweite Tor zu gehen. Schlechtester Armine auf dem Platz Sarenzen Bazee. Hat noch nicht einen Zweikampf gewonnen.

Wir bekommen Sarenren Bazee auch gar nicht ins Spiel. Ihn musst du schicken ins Laufduell, aber Duisburg steht dafür zu tief.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!